Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast =]C[o]LD[=

Scout

Empfohlene Beiträge

Gast =]C[o]LD[=

Sodele ich habe ne Frage. Ich spiele am liebsten den Scout, aber manchmal treffe ich rein gar nix. Habt ihr ein paar Tipps für mich, was ich als Scout beachten muss ? Ausserdem habe ich selber noch ne FRage. Kann ich besser zielen wenn ich mich hinlege oder ducke? Bitte helft mir :)

Mfg =]C[o]LD[=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 1. regel: hinlegen! so wird dein zielen viel ruhiger

2. warte eine weile! wenn du in der zommsicht ein bissl verweilst,pendelst du dich ein und kannst so sicher zielen.

3.nach jedem schuss die position wechseln! nach jedem kill fährt die kamera des getöteten zu dir und er kann dich sehn.hau schnellstens ab!

so das wärs erstma von meiner seite aus.ich weis is nich alles aber naja mehr is mir auf die schnelle nich eingefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst einen guten ping und musst den vorhalte punkt beachten... je nach entfernung... das ist eigentlich schon alles...

ach ja optische mäuse sind von vorteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sagen warte am besten bis er stehen bleibt und verpass ihm nen headshoot!

ach so was ist den ein guter ping seit dem ich DSL hab ist er nehmlich viel kleiner geworden unter 100

meistens 60 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Das ist ein super guter Ping. Ping ist die Zeit in ms, wenn von Deinem Rechner ein Packet zum anderen geschickt wird und der zurückkommt. Je kleiner desto besser.

Kann nicht viel mehr dazu sagen üben üben üben, dann kannst Du auch aus dem Laufen schießen. Aber wie schon erwähnt liegen und mit Ruhe in den Kopf ist besser. Sonst brauchst Du 2 Schuß bis der fällt und dann bist Du machmal schon tot, weil das Nachladen so lange dauert. Ach ja Position wechseln nach dem Schuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.nach jedem schuss die position wechseln! nach jedem kill fährt die kamera des getöteten zu dir und er kann dich sehn.hau schnellstens ab!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor Du irgendwen ins Visier nimmst, überleg Dir gut, wo Du Dich positionierst.

Ein paar Grundregeln für den erfolgreichen Scharfschützen:

1. Niemals oben auf einen Hügel legen (sieht man immer wieder). Du bist für jeden Feind ein willkommenes Ziel, besonders für lauernde gegnerische Scharfschützen. Die beste Stellung ist die, die man nur von wenigen Punkten aus beschießen kann, Dir aber einen guten Überblick über Dein Zielgebiet gibt.

2. Wenn Du hinter einem Fenster (oder Tür) stehst, geh möglichst ein paar Schritte zurück, dann kann man Dich von außen auf Entfernung nur schwer erkennen.

3. Achte darauf, dass Dich niemand beobachtet, wenn Du Deine Stellung wechselst. Solltest Du verfolgt werden, laufe weg und lege einen Hinterhalt (man glaubt gar nicht, wie stumpf manche Gegner hinter einem herlaufen - Kanonenfutter *ggg*).

4. Wenn Du auf eine Gruppe gegnerischer Soldaten schießt, immer erst die Scharfschützen ausschalten. Besser: Warten, bis die Gruppe sich aufgelöst hat (sofern sie kein Teamplay beherrscht, ist das meistens der Fall). Je nach Entfernung zur Gruppe könntest Du natürlich auch versuchen, auf Wurfweite heranzukommen und die Versammlung mit einer Handgranate aufzumischen.

5. Da der Scharfschütze im Nahkampf unterlegen ist, solltest Du Dir für absehbare Nahkämpfe die Ausrüstung getöteter Sturmsoldaten oder Sanitäter besorgen (Aufheben mit Taste G).

6. Es schadet nie, zwischendurch mal mit dem Fernglas ein Ziel zu markieren, besonders natürlich, wenn die Ari nach Zielen fragt. Ein Artillerist wird Dir danken.

Beachte dabei: Die Artillerie sieht, was Du siehst - also keine Hauswände, den Boden oder den Baum vor Dir markieren (alles schon erlebt *seufz*), sondern Ziele, die in einiger Entferung liegen und die Du gut einsehen kannst.

7. Wenn Du all die in diesem Topic erteilten Ratschläge befolgst, möchte ich Dich nicht zum Gegner haben. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.nach jedem schuss die position wechseln! nach jedem kill fährt die kamera des getöteten zu dir und er kann dich sehn.hau schnellstens ab!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast =]C[o]LD[=

Hey danke für die Tipps :) Wegen der Ari, also da will ich ja auch mithelfen. Aber auf den öffentlichen Servern gibts eigentlich kein TEamplay... Von daher setzte ich mich mal selber in die Ari ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.