Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The Viking

Probleme mit ATI Karte und BF Vietnam

Empfohlene Beiträge

Hi, Meine Karte (Sapphire 9800 PRO) macht derbe Grafikfehler bei BF Vietnam. Das Model verschwindet, genauso wie die Schrift, falsche Farben bei den Texturen usw. BF42 und alle Mods laufen problemlos. Hab mir noch den neuesten Treiber gesaugt, hat aber auch nicht geholfen. DX9.0b hab ich auch drauf. Hab auch schon alle Einstellungen ausprobiert, mit Kantenglättung, ohne, mit A-Filter, ohne, immer der gleiche Scheiss. AllowAllRefreshRates mal wieder auf 1 gesetzt, nix... Hat jemand ´ne Idee???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte anfangs auch kleinere Grafikfehler. Schlimmer waren aber die Soundprobleme.

Hab folgendes gemacht:

AA und Kantenglättung deaktiviert.

Hardwarebeschleunigung für den Sound auf kleinste stufe (nicht ganz aus!)

Danach lief alles bei 1024x768 ruckelfrei und ohne Fehler.

Meine Mühle:

Athlon 2.600XP, 1GB RAM

ATI 9800pro

Soundblaster Audigy2

PS: Ich finde BFV echt genial, allerdings ist es eine Sauerei, wie schlampig das Programiert ist. Besonders der Teil des Programmes der fürs Netzwerk zuständig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.