Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major

Wo ist die Schaufel

Empfohlene Beiträge

Hi

hab jetzt ganz neu BF V gekauft aber ich hab keine Schaufel ich hab alle Klassen probiert aber ich habe nie eine schaufel im Gepäck gehabt.

Ist dei nicht Standart gemäß beim Ingenieur dabei?

Mfg Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal :welcome:

:suchfunktion:

Die Schaufel ist hier

1. Hier

2. Da

3. Und wieder hier

:angry:

Von Ice14

is ganz easy !!!

irgendwo auf der map is so n spawnpoint wo so n brett und n spaten steckt

als ingeneur geht ihr da hin und drückt (standart) "e"

so habt ihr ihn aufgenommen und nun könnt ihr den punkt aufnehmen und dann mit dem spaten irgendwo hinstellen !!!

TADAAA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort hab die suche gar net gesehen hatte meine Favoriten auf und da war Suche ausgeblendet gewessen aber nächstmal weiß ich bescheid. Danke nom für die freundliche aufnahme weiß man schon wan der singleplayer Patch nachgeliefert wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.