Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast =]C[o]LD[=

Uniformen in Osteuropaszenarios

Empfohlene Beiträge

Mh meines Erachtens nach kann man die Sowjets von den Deutschen gut unterscheiden!Als Deutscher Sniper erkennt man bei den Russen doch sowieso sofort den Roten Stern auf dem Helm :D !

Für mich siehts so aus : die Deutschen sind dunkel (schwarz...)und die Sowjets eben mehr bräunlich(mit einem Touch grün und einer Prise Gräulichkeit (->grau...)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir aus könnte das ganze noch ein ganzes Stück realistischer sein: Ich mag es gar nicht, daß man meinen Namen über meinem Kopf sehen kann (für die eigenen Leute ok). So wird man oftmals gesehen, obwohl man eine gute Deckung gefunden hat. Ich hasse das, genauso wie die zurückschwenkende Kamera auf den Schützen nach einem tödlichen Treffer.

von Hammer :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Namen angezeigt werden, ist in der Tat manchmal ein Nachteil. Allerdings kann der Admin diese per Option ausschalten. Dann wird so ein Spiel erst richtig lustig!

Wen die Option eingeschjaltet ist (Standard), dann schau' ich ehrlicherweise kaum noch auf die Uniformen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.