Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Randy

Wer hat heute Zeit?

Empfohlene Beiträge

Moin!

Weil ich dachte, dass das im vorhergehenden Topic eh nicht so beachtet wird ;) , habe ich mal nen neues Thema aufgemacht.

Wer hat heute Zeit, sich mal (für tolles Teamplay, siehe vorheriger Topic) auf einem Server zu treffen, um den Gegnern richtig Dampf zu machen?

Mein Vorschlag: Jemand macht um 18 Uhr einen Server auf und postet hier im Forum die IP-Adresse.

Ich würde selbst auch gern einen Server aufmachen, aber leider fliege ich (Dank an T-Offline) in letzter Zeit öfters mal kurz aus dem Netz- das bringt´s dann wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast =]C[o]LD[=

Cold meldet sich zum Dienst :) Also 18 Uhr geht klar. Ich will mal richtiges Teamplay zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast =]C[o]LD[=

Mir ists eigentlich egal, musst du wissen :) ich hab praktisch immer Zeit. Oder meinste auf welchem Server ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ganz genau. *g*

Im Zweifelsfall poste ich ein paar Minuten vor 18 Uhr, auf welchem Server ich bin, okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke jetzt erstmal auf www.united-teamplayers.de (der Server heißt so). Sofern der Server voll ist, einfach im In-Game-Browser auf "Aktualisieren" klicken und warten, bis ein Slot frei wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast =]C[o]LD[=

Jo, aber ihr zockt RtR. Ich hab kein Rtr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axo, sorry, den Beitrag habe ich nicht mehr rechtzeitig gelesen. Sag mal nen Server an, auf dem ich Dich heute Nacht finde, bin später noch online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast =]C[o]LD[=

Hi, also ich bin etwa so um 22.00 auf me, NGZ Server.

IP: 213.202.196.247

Ich heisse in BF =]C[o]LD[=

Achja wie heisst den du? Ich war heute auf dem United-teamplayer server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast =]C[o]LD[=

Naja, aufem Server ist zurzeit echt nix los.. Kennt jemand einen besseren Server ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heiße bei BF "Tairaterkes (GER)". :D

Habe heute ab ca. 14 Uhr Zeit, gib einfach eine Uhrzeit durch, zu der wir uns treffen sollen.

Ich bin mit meiner Zeitplanung in diesen Tagen recht flexibel, weil ich eh ständig vorm Rechner sitze und Hausarbeiten für die Uni schreiben muss - da ist eine kleine BF-Pause immer willkommen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast =]C[o]LD[=

Hehe, gut. Ich kaufe mir heute noch Road to Rome, dann gehts richtig los ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!!! :D

also wenns euch nicht stört bin ich heut auch mit dabei.da ich

gestern mal wieda gute erfahrungen mit teamplay gemacht habe(auf

einem puplic server)hätte ich echt bock das zu wiederholen.im spiel heisse ich Illminded.

also dann cule

peace

Illminded

ps:1 beitrag *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, mein Vorschlag: Wir treffen uns heute um 14 Uhr auf dem Server www.united-teamplayers.de

Wenn jemand einen geeigneteren Server kennt, bitte hier posten!

P.S. Illminded, hast Du RtR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D hallo!also ich bin dabei!war gestern auch schon auf dem united teamplayer server!was heisst

das ich rtr hab!okay dann sehen wir uns ja in ner stunde!

PEACE

Illminded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.