Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tabbel

Eure Verbesserungsvorschläge für den ersten Patch

Empfohlene Beiträge

Wie ihr schon bemerkt haben alle vietnamesischen Parteien die gleichen Sprüche drauf!

Mir ist seit letztem ein kleiner logikfehler aufgefallen!

Bei den Spottsprüchen von den vietnamesen, wird was "gegen" die Amerikaner gesagt.

So auch die Republikaner, die ja eigentlich mit den Amis zusammen kämpfen.

Ich fänds nicht schlecht wenn die Republikaner andere Sprüche haben!

Aber soo wichtig isses ja nun auch nicht! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würd nix ändern,da is eher die Muni fertig als der Tank,und dan musst sowieso zurück zum Helipad,wo man dan ja neuen Sprit bekommt(won sonst?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr schon bemerkt haben alle vietnamesischen Parteien die gleichen Sprüche drauf!

Mir ist seit letztem ein kleiner logikfehler aufgefallen!

Bei den Spottsprüchen von den vietnamesen, wird was "gegen" die Amerikaner gesagt.

So auch die Republikaner, die ja eigentlich mit den Amis zusammen kämpfen.

Ich fänds nicht schlecht wenn die Republikaner andere Sprüche haben!

Aber soo wichtig isses ja nun auch nicht! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Satz sagen sie : wörtlich übersetzt :

"Amerikanischer Bastard , du musst sterben ( oder auch Stirb!) "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetten das bei einer Kampagne die Amis gewinnen würden???

Das hat mich beim 1942er auch genervt:

Auch wenn man mit den Achsenmächten alles gewonnen hat, gewinnen trotzdem die Amis

Zum Glück läuft das bei unserer Mod "Behind Enemy Lines" besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Grund fuer die Solokampagne: Das Spiel ist fuer mich im I-Net unspielbar, da ich nur ein Modem habe. Und es bringt dort nicht wirklich Spass, wenn man bei 2-3 Spielern die gleichzeitig in Schussweite sind, von Verbindungsproblemen heimgesucht wird.

Hab es mir fuer das Zocken im LAN geholt, aber das Spiele ich auch max. 4 mal im Jahr. Dieses Jahr wird es wohl nur auf 2 mal hinauslaufen, wenn ueberhaupt. Und da ich die 47 Euronen nicht fuer zwei Wochenenden im Jahr ausgegeben habe moechte ich schon eine Solokampagne haben.

So, jetzt hab ich mich aber genug ausgeheult *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens hätt ich mir überlegt:

ich könnt doch ein hübsches feuerwerk anrichten wenn ich im chinook hinten den mörser vom ingenieur reinstelle und das ding bediene während ein kollege den hubschrauber fliegt.

gesagt, getan aber....

denkste, der mörser bekommt beim abstellen ein gewicht von ca. 85 Tonnen (grob geschätzt ;) )

und der chinook ist unmanövrierbar :(

ich hoff das wird beim patch behoben und ich kann mich auf mein eigenbau gunship freuen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ogragla

gesagt, getan aber....

denkste, der mörser bekommt beim abstellen ein gewicht von ca. 85 Tonnen (grob geschätzt  )

und der chinook ist unmanövrierbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IC hhab ma n Mörser aufgestellt und bin dann spontan wie ich bin :D und völlig sinnloser weise 50m in die Luft geflogen :huh: war schon n erlebnis der 3. art :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kein bog hier nachzu lesen ob jemmand auf die idee kamm hier denn tip server favoriten beim nexten patch mit ein zu fügen falls ja gut falls nicht

dann würds zeit also

HER MIT DEMM FAVORITEN FÜR SERVER!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Platten:

Stellt mal bei GTA Vice City einen Panzer mitten auf die Kreuzung.

Dann stellt ihr euch mit der Motorsäge zum Panzer und wartet bis Autos kommen

Nun sägt ihr einem Auto in den Kofferraum und schon fährt es gegen den Panzer und explodiert!

Wen die Bullen da sind, gebt ihr nen anti-fandungs-cheat ein

Dann stehen die Bullen auf der Straße

Dem nächsten Auto schneidet ihr wieder in den Kofferraum, und wenn es beim bullen vorbeifahren will, schießt ihr dem auto nen platten

und schon fährt das auto den bullen rein/überfährt einen Bullen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ganzen Bugs, die die Bf Vietnam Beta hat sollen die endlich den erstan Patch auf den Markt werfen und dann jede Woche einen nachlegen. Krieg immer wieder das Kotzen, wenn ich bedenke was für einen Dreck die mir da angedreht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.