Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tabbel

Eure Verbesserungsvorschläge für den ersten Patch

Empfohlene Beiträge

Also ich sags mal so ich will keine Maus Lags mehr :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Was habt ihr denn alles für Probleme?

K m60 Law is unfair und die Grafik, aber das laggt doch überhaupt nicht :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol deswegen beschweren sich knapp nur über die hälfte der comunity!

eine frage:hat einer schon porblem frei mit über 20-30player gezockt?

und die frage würde ich sehr gerne mal den machern stellen:testet ihr eigendlich euren sch.... bevor ihr ihn unserer armen comunity verkauft?

ich hätte bei weitem noch zwei monate warten können wenns dann auch dem entsprechend gut gewessen wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

k gladi eben auf dem server hats gelaggt !

MFG -[eXc]-Piper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator,21. Mar 2004, 13:29] eine frage:hat einer schon porblem frei mit über 20-30player gezockt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme mit allem oben-genannten überein, möchte aber nochmal das augenmerk auf die KI lenken.

ich weiß, ihr spielt meistens online und ohne bots (oder mit wenig) und deshalb fällt euch sowas kaum auf, aber die KI SUCKT *kotz*

die bots können durch alles durchsehen und versuchen dann sogar manchmal durch wände durchzuschießen (kein witz!!) *kotz*

dann treffen sie manchmal selbst auf kürzeste distanz NIX. z.B. ist es mir schon passiert, dass ich querschläger um mich rum gehört hab um dann rauszufinden, dass ein bot 10m entfernt direkt hinter einem busch saß und seine maganzine an meine unmittelbare umgebung verschwendet hat! *kotz*

Dann passiert es auch manchmal, dass man von einem bot erschossen wird, der so weit entfernt ist, dass er noch nichtmal im sichtbereich erscheint. *kotz*

also: KI verbessern (realistischer machen)

etwas das auch noch verbessert werden muss sind die soundeinstellungen. ich will seperate regler für alle sounds (funk; umgebungsgeräusche; musik; ...)

weil es *kotz* echt an, wenn man die vietnamesen spielt, und die einem dauernd ihre kacksprache ins ohr brüllen!! nichts gegen die armen vietnamesen, aber das geblubbere, das die da von sich geben geht mir echt gewalig auf den SACK!! *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte Hände an die Lenkräder der Auos machen.

Wenn ich so fahre oder Heli fliege, sehe ich wie das Steuerrat sich wie von gesterhand bewegt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator,21. Mar 2004, 13:29] eine frage:hat einer schon porblem frei mit über 20-30player gezockt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch noch aufgefallen ist mir, dass man nicht mehr seitlich schwimmen kann, wie es in BF ja auch erst ab 1.4 oder so möglich war. mich würd echt interessieren warum sie das wieder rausgenommen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir nen besseren Netcode wünschen so gibts ungefähr 3 Server auf denen ich gut spielen kann mit mehr als 25 leuts. Und die Server find ich nicht mit dem normalen Serverbrowser.

Dann würd ich gern ne Ingameunterstützung von Mikros haben damit ich nicht immer TS laufen haben muss weil das Resourcen frisst.

Und dann wär da noch ein verbesserter Serverbrowser der die Pings zur Abwechslung mal richtig anzeigt. Bis dahin is ASE geiler.

Und ein übersichtliches Menü wär gut, und 2 Regler für Menüsound und Ingamesound weil das nervt wies jetzt ist.

KiD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Mitteilung-(eher gerücht^^)

Ich habe eben gedaddelt (über i-net)

und da haben mehrere leute gemeint es sei

der erste patch für BFV draussen,das ganze soll

40mb groß sein,aber ich kann das irgendwie nich

so richtig glauben da ich nirgendwo was darüber gefunden

hab!

Falls jemand IRGENDWELCHE infos diesbezüglich hat,bitte

mitteilen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich denken vorallem, das man die m60 schwächer machen sollte, und die vc auch nen MG zu dem rpg haben ( NVA + VC)

und ausserdem das der kleine transportheli 2-4 plätze + beifahrerplatz mehr haben sollte, da wenn beide mgs besetzt sind, kann man nur noch 2 leute rausholen B)

performence verbessern......

mfg Phoen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.