Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Degfloppy

Millionär!!!

Was würdet ihr euch kaufen wenn ihr millioner seid???  

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich würde mir alles kaufen :D hätte doch genug geld.

habe erstmal für nichts gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir ein Rechtschreibüberprüfungsprogramm kaufen, das alle meine Forumsbeiträge automatisch korrigiert :D:D:D:D . (Steht leider nicht zur Auswahl :P ).

(Sorry, nicht böse gemeint, aber das konnte ich mir nicht verkneifen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich für das Auto entschieden, obwohl ich keinen schnellen,

sondern einen großen kaufen würde.

Aber was is heut schon ne Mio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... ne sinnlose firma aufmachen... besser gesagt mehrere... alles was zur auswahl steht ist für über 50 jahren gedacht...

hälfte in fonds investieren... ne kleine wohnung kaufen... und hm internetcafe, spätshop, ne kneipe und der gelichen aufmachen...

als nächstes nach spanien und da n motorrad verleih aufmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch das auto genommen...ich würde mir kein haus bauen bzw. kaufen. ich hätt lieber ne richtig grosse eigentumswohnung mitten in einer großstadt.

die antwort möglichkeiten sind allerdings spärlich...ein poll passt da nich ganz...hättste lieber nen thread gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir erst die Villa kaufen, dann einen schnelleren PC und den Rest auf ein Konto zum Vermehren. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde alle Wurstfabriken der Welt aufkaufen und dann ein Wurstimperium schaffen. Dann wuerde ich versuchen, andere Produkte unter dem Namen meiner Wuerste zu verkaufen, z.B. Plastikspielzeug, Computerspiele und so. ich finde das n coolen Plan. Ich wuerde irgendwann so viel Geld haben, dass ich nich mehr wuesste, was ich damit machen sollte. Damm wuerde ich alles spenden, wenn ich sterbe, vorher och ne Menge Kinder in die Welt setzen, um dem deutschen Bevoelkerungsproblem abzuhelfen. Naja, wird wohl nix draus werden aber ich finds trotzdem cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich den Computer nehmen würde dann wäre aber noch viel Asche übrig...also hol ich die Villa :lol: !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.