Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Degfloppy

Millionär!!!

Was würdet ihr euch kaufen wenn ihr millioner seid???  

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich würd wahrscheinlich alles kaufen, außer dem Gehirn, das hab ich schon.

aber ich denke, ein schneller pc wäre das erste worum ich mich kümmern würde,... danach nen auto

und der rest sparen und studium

ach und wo wir schon beim thema gehirn sind: "Millioner" schreibt man mit ä >>>> Millionär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicken Rechner und dicken Fernseher kaufen und ein ganz normales Leben ohne Arbeit weiterleben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das forum kaufen und alle bannen die mich nerven *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und wo wir schon beim thema gehirn sind: "Millioner" schreibt man mit ä >>>> Millionär

Na Ja , der Threaderteller war zum damaligen Zeitpunkt grad mal 11 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir nen fetten Maybach kaufen allerdings ist man dann schnell pleite wenn man z.B. nur eine Millionen zue verfügung hat.

Zusätzlich würd ich mir nen Freund kaufen, der mich begleitet wenn ich ein Date mit 2 Frauen aus nem Chat hätte, die ich gar nicht kenne. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein riesiges loft in der innenstadt von nem kleinen dorf (bonn zb) und vom rest frauen & drogen. und einen kleinen vorrat an fertiggerichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir nen fetten Maybach kaufen allerdings ist man dann schnell pleite wenn man z.B. nur eine Millionen zue verfügung hat.

Zusätzlich würd ich mir nen Freund kaufen, der mich begleitet wenn ich ein Date mit 2 Frauen aus nem Chat hätte, die ich gar nicht kenne. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pervärs schnellen compi, so schnell, dasser schon etwas öffnet, bevor man den finger von der maus wieder runter tut

der rest würde in tonnen von milchshakes gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt von der Anzahl der Millionen ab. Eine nette 5+ Zimmer Dachgeschoß-Eigentumswohnung in der Gegend wo ich jetzt lebe. Außerdem muss da eine Garage sein, in der ich dann mein 6er Cabriolet abstellen kann, wenn ich mal nicht auf Kreuzfahrt oder anderen Traumreisen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erstmal so weiterleben wie momentan, mir ab und zu ein bisschen Luxus gönnen und ansonsten meine Ausbildung finanzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal das Letzte was ich - im gegensatz zu manchen hier o.O - machen würde, ist alles innerhlab eines tages verbraten (verbraten im sinne von verschleudern ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.