Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

toast

Wo sind U-Boote

Empfohlene Beiträge

:ph34r: Hiiiillfee ich finde einfach keine U-Boote im Singelplayer. Ich habe schon die ganze Midmay-Karte

mit dem Zerstörer abgefahren habe jedoch keine U-Boote gefunden.

Bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!TachcheN!

Wenn du aber unbedingt mal U-Boot fahren willst, kannst du ein Team-Deathmatch LAN-Game aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich jetzt mal ausprobiert.

Mannoman, richtig eingesetzt ist ein U-Boot ne gefährliche Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.