Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Cheater???

Empfohlene Beiträge

Also, ich spiel heut ganz friedlich Midway und sitz in meiner SBD. So weit so gut. Doch plötzlich taucht vor mir so ein schrottiger japanischer Jäger auf; ich schieß drauf aber der geht nicht kaputt!!!! <_<:angry:

Ich hab getroffen, die Fetzen sind ja geflogen aber das Sch***ding wollte nicht kaputt gehen! :(

Schließlich war die Muni leer und ich habs aufgegeben.

Das große Rätsel:

War ein Cheater am Werk?

Sind japanische Flugzeuge nur sehr robust?

Hat mir jemand Platzpatronen untergejubelt? :blink:

Ich will eure Meinung hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das isn bug im game. Achte nicht auf die umherfliegenden teile, sondern nur auf dein fadenkreuz. Es können noch soviele teilchen rumfliegen, du triffst trotzdem nicht.

soweit ich weiß gibts auch keinen cheat der unsterblich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm.... da sollte EA aber noch dran arbeiten... <_<

Das ist nämlich leicht irritierend, wenn man "sieht", dass man trifft aber in Wirklichkeit volle Kanne vorbeisemmelt! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du triffst erst dann, wenn dein Fadenkreuz es anzeigt.

Daher ignoriere ich solange die "Fetzen", bis das Fadenkreuz was anzeigt.

Blöderweise kann man aber die Hit-Indication serverseitig abschalten *grr* und DANN nervt das :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das war ein Cheater, da japanische Flugzeuge nicht robuster sind als andere. Oder einfach nur ein Grafikfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.