Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Some One

Wie lange Dauert ein Spiel in Etwa?

Empfohlene Beiträge

Gast Some One

Hi Leute,

ich bin echt begeistert von dem, was ich über Battlefield 1942 bis jetzt weiß - Hut ab vor den Entwicklern. Was ich bis jetzt aber noch nicht erfahren habe ist, wie lange ungefähr ein Spiel dauert, bis eines der beiden Teams gewinnt (klar, es kann ewig dauern, aber ich meine nur den DURCHSCHNITT, schätzungsweise) :blink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die fights können schonmal über ne stunde dauern...aber es kann auch bei unausgeglichenen teams oder karten schnell zum schluss nach etwa 10 min kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Mein längstes Spiel war 2h 15 min. - auf einem offiziellen EAUK BF Server. Jedes Team hatte irgendwas um die 1000 oder 1200 Punkte zum Respawnen.

Auf einem anderen waren zwischen kill und respawn 99 sekunden, dann dauerts auch länger und man paßt mehr auf nicht zu sterben.

Ich schließe mich an: Im Durchschnitt 45 min pro Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt darauf an wie gut du bist, wie gut deine Gegner sind und wenn du im SP spielst wie hoch du

die Botanzahl geschraubthast. Auf manchen Karten wie Iwo Jima kannst du wenn dein Team alle Fahnen eingenommen hat und du alle Gegner abknallst sehr schnell gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gehört das sie bis zu 2 std. gespielt haben und dann abgebrochen haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt darauf an wie gut du bist, wie gut deine Gegner sind und wenn du im SP spielst wie hoch du

die Botanzahl geschraubthast. Auf manchen Karten wie Iwo Jima kannst du wenn dein Team alle Fahnen eingenommen hat und du alle Gegner abknallst sehr schnell gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Botanzahl ??

Wie kann ich die Anzahl der Bots festelgen ??

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.