Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

Secret Weapons

Empfohlene Beiträge

Was sagt ihr zu EAs neusten Plänen - Secret Weapons? Die Idee an sich finde ich eigentlich ganz gut. Ich bin ja mal gespannt, wie die umsätzung wird und wann das Addon genau erhältlich sein wird. Erste Screenshots sehen ja schonmal ganz ordentlich aus, denke ich.

Was sagt ihr den zum Addon. Sollten wir schonmal in unserem Forum unter Addons ein "Secret Weapons" Board eröffnen und eine Section auf unserer HP? Oder hat das eurer meinung nach noch zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du hast recht. ich sehes ähnlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich gesagt gegen ein neues Addon...

RtR war nicht gerade der Reißer wie ich es mir vorgestellt habe...

Ich würde es sogar als Fehlkauf bezeichnen. Es sind tolle Maps und auch die neuen Einheiten sind ok, jedoch werden die neuen Maps zuwenig gespielt, da es zuwenig RtR Server gibt.

Man hätte das irgendwie anders Managen können...

Und bei dem neuen Addon wird es ähnlich aussehen. Nach Gerüchten soll es sogar zum Vollkaufspreis eines Addons angeboten werden: Sprich ca. 30?.

Wenn dies so sein soll werde ich mir das neue Addon nicht kaufen. Das neue Addon ist eh nur auf die Beine gestellt worden, da RtR einen so enormen Erfolg hatte...

Ich nenne das Abzockerei!

Durch das neue Addon wurde der offizielle Mapeditor immer noch nicht freigegeben. Die Custom-Maps die zurzeit entwickelt werden und schon draußen sind wurden von Mapeditoren gebaut, die wiederrum vom Fans entwickelt wurden...

Würde der offizielle Mapeditor herausgegeben werden, dann würde ziemlich schnell Maps erscheinen die besser sind als die Orginal Maps!...

Soviel von mir!

Fu*k of EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es sogar als Fehlkauf bezeichnen. Es sind tolle Maps und auch die neuen Einheiten sind ok, jedoch werden die neuen Maps zuwenig gespielt, da es zuwenig RtR Server gibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, habt ihr schon recht. zb ueber solche sachen koennte man ja jetzt schon in einem board fuer Secret Weapons reden...

nicht wahr - gerüchte halt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe RtR und hoffe das das neue Addon nicht genauso langweilig wird.

Das mit dem Forum denke ich hat noch Zeit bis das Addon rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also ich hab mir jetzt vorab schonmal ein paar gedanken zum addon gemacht. also erstma muss ich noch sagen, dass ich die grundidee sehr gut finde! dann hab ich mich mal ans googlen gemacht und einige details zu den fahrzeugen/ waffen herausgesucht. die sehen wirklich zum teil auch sehr sehr gut aus! ich bin außerdem am überlegen, ob ich nicht mal einen artikel zu dem addon schreiben sollte :) mal sehen, ob ich dazu die zeit finde!

hier schonma einige meiner gefundenen pages:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal die Horton HO 229... von dem bild und die aus dem addon an... die sehen irgendwie völlig unterschiedlich aus... da ich die horten mal als model gebaut hab find ich das merkwürdig...

aber anonsten... vielleicht nach 10 addons sin dann alle panzer der doitschen in bf drin... wünsch-mir-das*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.