Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Battlefield-Hardware 1942

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir Battlefield 1942 gekauft, denn ich hab es immer bei einem freund gespielt und finde es ist das geilste Spiel das es überhaupt gibt. Aber mein Problem ist, dass jedes mal wenn ich Battlefield spielen will die ganze grafik blau wird man sieht nur noch die Texturen ein wenig. Das einzige was man einigermaßen sieht ist die Hand des Spielers die Waffe darin aber nicht.

WAS BRAUCHT MAN FÜR HARDWARE WENN MAN BATTELFIELD OPTIMAL SPIELEN WILL?

Hilft mir euer verzweifelter ERWIN ROMMEL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann folgendes sagen:

Wichtig ist eine schnelle Grafikkarte

Ich habe einen AMD XP 1600+ und eine GF3 Ti200 und die FPS ändern sich nicht, wenn ich von 1280x960 auf 640x480 (jeweils 32bit Farbtiefe) gehe.

Bestes Beispiel:

Kursk

in beiden Fällen komme ich nicht über 50fps, bei starken Feindkontakt sogar manchmal nicht über 20 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Wichtigste ist in der Tat die Grafikkarte. Sie sollte hardwareseitig T&L unterstützen um einen reibungslosen Spielablauf zu garantieren. Ich habe eine Radeon32DDR und spiele in 800x600 mit mittleren Details. Meine Frames sind immer so um die 35fps rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne gf2mx400 und bf läuft bei mir auf 800*600 sauber...ich glaub ne gf2mx400 is aber auch schon die untere grenze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht meint er ja eine G400MX2... bis die rauskommt, dauert es aber vermutlich noch ein paar Jahre. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nen AMD Thunderbird 1GHz ne Elsa Erazor 3LT und 256MB RAM ich hoffe das hilft euch weiter. Und vielen Dank für die Antworten.

Euer immer noch verzweifelter weil sein System zu schlecht ist Erwin Rommel!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der grafikkarte kommst du nicht mehr weit heutzutage. die hat einen tnt2 chipsatz. da ist ne neue fällig, wenn du mit bf spaß haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit meiner beschi###en Grafikkarte Battelfield überhaupt nicht spielen ich sehe ja nur blau vor mir. Aber ich hab mich auch schon nach ner neuen Grafikkarte umgesehen wahrscheinlich kauf ich mir ne Radeon 9100 mit 128MB. Die neuen Radeon- und vorallem die Geforce Karten sind mir zu teuer und werden von meinem System ausgebremst. Muss mich also noch bis Donnerstag gedulden und dann zock ich endlich Battlefield an meinem Rechner.

Euer immer noch verzweifelter weil er sich noch bis Donnerstag gedulden muss Erwin Rommel!!!!

Achtet nicht auf meine Rechtschreibfehler!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich gibt es ne geforce 2 mx 400 sonst hätt ich sie ja nich ;) ja mit tnt2 kbattlefield zoggn kannste vergessen dasx is schon bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das Buch von Maurice Philip Remy das neben der Fernsehrreihe Mythos Rommel erschienen ist. Klar hab ich das gelesen. Ein Klasse Buch ist aber auch 'Infanterie greift an' das von Rommel selbst geschrieben wurde und seine Erlebnisse als Leutnant im 1. Weltkrieg schildert. Und heute noch als Lehrbuch in der Österreichischen Armee für angehende Offiziere benutzt wird.

Freut mich das es noch andere Rommel-freaks gibt

Euer nicht mehr ganz so verzweifelter Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.