Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Koenig

wieviel wird´s kosten?

Empfohlene Beiträge

Alles nach diesem Beitrag wurde von mir (Interceptor) gelöscht.

Grund: Übermässiges Spammen, 100 Posts an einem Tag ist ein bisschen viel, wobei 50% der Postings aus "!" bestehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

@ all VIG's

bin zwar kein Moderator, aber nen eindeutigen Thread mit privater Korrespondenz vollzumüllen, halte ich nicht für besonders stilvoll. :angry:

Da gibts ICQ, eigenes Clan Forum, Mails usw... B)

Wäre nett von euch das zu unterlassen, dann brauch man den ganzen Müll nicht zu überblättern... ;)

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir eindeutig zu, Hawk hatte eindeutig zuviel geschrieben er wird w****einlich in nächster Zeit aus unserem Clan geschossen: :angry: Zurecht :angry: ! Ich möchte mich etschuldigen was ich und vorallem Hawk an dieser Seite angerichtet hat, ich hoffe es gibt jetzt nicht unnötige Negative einflüsse auf unseren Clan :unsure: ! Nochmals Entschuldigung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn

War gerade im Saturn und die wollen tatsächlich ganze 30? für Road to Rome.

Da warte ich doch lieber bis morgen, da hat mein Stamm-Spiele-Verkäufer RtR auch:

Für NUR 14,99?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fasse es nicht!

30 Euro, Saturn hat soo den A**** auf!

aber im ernst, das sind doch jetz sechs neue maps oder was???

oder is da ein GAAAAANZ neues gameplay zu erwarten?mit dem patch 1.25. man leute, das ist doch die pure abzocke hier.ein pointrelease mehr/6maps/italiener und franzosen(stimmen und natürlich skins!!)/neues waffen(skins?) :rolleyes:

und EA wirbt im trailer mit "u thought the war was over..." oha :lol:

leute, the war is not over yet, eigentlich wollte ea sagen:"even when you thought after road to rome, that the war was over, it isn't yet:PREPARE for the next 15-30 $ addon"waikiki wars" oder "the german try to take out the brits in "battle from scandinavia" mit weiteren 5 maps die ihr gefälligst bezahlt!!! :lol::lol::lol:

reflektiert ihr noch euer tun? seid ihr diejenigen gewesen die als kind lego UND playmobil hatten und haben mussten, sonst war gezeter für mindestens 1 woche angesagt?? oh je.

ichbintotalbeliebteigentlich

latrine

Anhang:

auch wenn der vergleich im letzten abschnitt auf einem bein lahmt hab ich n punkt.

. <<< da!

Edit by Interceptor:

Bitte keine Doppelposts, jeder kann seine Posts editieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.