Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Welches ist euer Lieblings Map???

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch mal fragen was ist euer Lieblingsmultiplayermap??? Und warum???

Meines ist Omaha Beach weil es sehr schwierig ist für Amerikaner und für Deusche!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hi Black Shark,

Omaha find ich auch stark - ist aber für die Deutschen deutlich leichter (wenn man mit mehr als 12 Mann spielt - da dann alle wichtigen Stellungen besetzt werden können).

Ansich mag ich sonst alle Maps außer Berlin und Stalingrad...

Des wars eigentlich auch schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts wie desert. ich mag eigentlich alle maps bis auf berlin und stalingrad.

hm, die kursk ist auch nicht gerade mein lieblingsbattlefield, ich finde in dem schummrigen licht

sieht man den gegner wirklich schlecht. ansonsten bin ich gespannt auf die neuen road to rome-maps! :)

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hi Daywalker,

ich dreh einfach flott die Helligkeit hoch - hat mir extrem geholfen...

vom letzten auf den vorletzten! :D:lol::D

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich das sagen, dann würde es ja jeder wissen (Huh, bin ich gut) ;)

Nee nee, also hm, gazala, el alamein, midway

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bf_pasuma

ich finde die ardennen und wake am besten. Auf karten wie Charkow oder Kursk finden die Kämpfe immer am glrichen platz statt.Kursk ist definitiv die schlechteste Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berlin mag ich auch nicht besonders, die könnte ein bisschen grösser sein, da ist stalingrad schon besser.

ansonsten ist midway, iwo ijma, el alamein und gazala geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berlin mag ich auch nicht besonders, die könnte ein bisschen grösser sein, da ist stalingrad schon besser.

ansonsten ist midway, iwo ijma, el alamein und gazala geil.

Battleaxe, el alamein und Wake ist voll geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Wake Island total geil (allein schon die schöne Aussicht aus einem Flugzeug)!

Stalingrad finde ich auch gut (mag' einfach Häuserkämpfe).

Omaha Beach ist nicht so toll, weil es eigentlich für die allies schwierig ist die Karte zu erobern, wenn da 5 Sniper und 10 Soldaten usw. stehen (aber ich finde das Leveldesign von Omaha Beach toll, erinnert mich an "Der Soldat James Ryan" bei dem Sturm auf die Normandie).

Berlin finde ich auch nicht gerade toll (meistens werden nur Granaten geworfen! [Granaten-Level]).

Kursk und Charkow sind auch nicht so mein Ding (etwas zu dunkel)

Aber am meisten hasse ich Coral Sea [Korallenmeer] (was soll der scheiss mit den Flugzeugträgern versenken?).

El Alamein ist total geil (wegen der vielen Fahrzeuge und der Größe der Karte!).

So, das war's erstmal...

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag am liebsten wake.

was ich aber total blöd finde ist der monitorhelligkeitstrick, denn dadurch verschafft man sich nicht selten einen enormen vorteil. kurz gesagt heisst das unnötig häßlicheres bild, da kontrast und helligkeit voll aufgedreht sind, dafür mehr erfolg

ich zogge übrigens dunkel. jedes spiel auch cs und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.