Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Welches ist euer Lieblings Map???

Empfohlene Beiträge

Gast H.E.I.N.Z.

El Alamein ist geil allein die Sounds der Artillerie aus der Ferne -einfach genial . Die Bomber und Jagtflugzeuge lohen sich auf dieser Map im gegensatz zu den anderen Maps wirklich. Obwahl Iwo Jima finde ich auch nicht schlecht wegen der relativ einfachen massenkillz mit dem Bomber. Und bei 64 Mann geht da richtig die Post ab, vor allem wenn man mit Panzern auf den mit Feinden besetzten Berg stürmt - da fliegen die (panzer)fäuste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

ERST LESEN,DANN DENKEN,DANN SCHREIBEN...

das thema gabs schonmal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

ist die pubertät...null peilung .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in DC market garden, warum weiß ich net, die macht einfach fun! :D

beim normalen BF...hmmmm......midway(weils da ziemlich anspruchsvoll werden kann), kursk(weil man sich da so schön fies von der seite an den gegner ranschleichen kann und es außdem nur 2 flaggen gibt, was zu spannenden matches führt), hmmm, die meisten map machen spaß(nur coral sea nicht, die ist einfach nur laaaangweilig)!!! :lol:

edit: hab iwo jima vergessen. die map rockt total, sowohl in BF als auch in DC! :)

Bearbeitet von BlackPhoenix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HjKoltA

El Alamein ist voll lustig, wenn man als Brite spielt, die B-17 ist voll Hammer, aber die Stuka ist auch nicht zu verachten. Berlin ist ne ganz lustige Lan-Map. Aber ansonsten finde ich nur noch Omaha Beach cool. Da muss man sich mal so richtig anstrengen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLACK FIRE,29. Jan 2003, 10:02] Mein lieblingsmap ist eindeutig battleaxe, aber auchwake island finde ich voll geil.

Wieso findet ihr berlin scheisse? :rolleyes:

Ich wohne in Berlin und kenne die Gegend.Ist total unrealistisch die Map.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El Alamein ist geil allein die Sounds der Artillerie aus der Ferne -einfach genial . Die Bomber und Jagtflugzeuge lohen sich auf dieser Map im gegensatz zu den anderen Maps wirklich. Obwahl Iwo Jima finde ich auch nicht schlecht wegen der relativ einfachen massenkillz mit dem Bomber. Und bei 64 Mann geht da richtig die Post ab, vor allem wenn man mit Panzern auf den mit Feinden besetzten Berg stürmt - da fliegen die (panzer)fäuste.

Ganz meine Meinung,Du sprichst mir aus der Seele.Nicht Übel ist aber auch Gazala.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.