Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Great Warrior

Online regestrierung

Empfohlene Beiträge

MUSS man die online regestrierung durchführen oder is das egal?

Ich habe zwar mehrmals versucht mich zu regestrieren aber der sagt dann

"Probleme beim senden von Regestrierungsinformationen

Versuche es später noch einmal"

Und wenn ich auf "später regestrieren" klicke sagt er

"technische unterstützung erfolgt nur bei regestrierung"

Da ich auch sound probleme habe glaube ich es liegt an der regestrierung

Wisst ihr mehr?

Bitte um Hilfe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

registrierung brauchst du nicht zu machen. die wirkt sich nicht auf irgendwelche probleme die du mit dem spiel hast aus. du bekommst lediglich werbe e-mails und informationen über ea spiele zur verfügung --> schwachsinn. ich hab mich auch nicht registriert und das geht einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so, man bekommt als registrierter User nur Werbung und sonst nix.

Als ich wirklich technische Probleme mit dem Spiel hatte, hat man mir mit einer standardisierten E-Mail "geholfen", die mir so unglaublich einfallsreiche Tipps wie "Starten Sie den Computer neu!" oder "Haben Sie auch die neuesten Treiber installiert?" gab.

Also eher suboptimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Hatte es versucht und bekam immer die Mitteilung Geht nicht, probieren sie es später.

Bisher gehts auch ohne, die Frage ist, wenn jemand mit Deiner Nummer spielt und Du willst Dich beschweren. Deshalb wollte ich mich auch registrieren.

Als ich als unregistrierter Spieler von Mohaa Probleme mit der Cd hatte, haben die diese auch so umgetauscht ( original Handbook und CD's brauchte Ich schon )

So warum registrieren ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok aber ich habe bei den topics "soundprobleme" rumgestöbert und jemand schrieb

"öffne mal unter

Mods/bf1942/Settings

die datei default.con

dort siehst du den eintrag Sound.soundBufferCacheSize

dahinter steht noch ein wert. spiel mal damit ein bischen herum. ich habe ihn bei mir auf 200 stehen und meine soundprobleme waren behoben."

Aber bei mir steht nichts mit Sound.soundBufferCacheSize

Nur z.b:

Game.useMenu 1

Ok ich habe das problem in den griff bekommen dieser topic kann also geschlossen werden

p.s: Danke für eure hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.