Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jarmen

"Punkbuster konnte nicht aktivirt werden"

Empfohlene Beiträge

hi,

....jo, das steh da wen ich drauf klick. Mehr auch nicht <_<

Hat wer ne idee? Achja, ich habs natürlich mitinstallirt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verstehts das fahlsch <_<

Wen ich im Online-menü, also da wo man die server auswählt, unten das "häckchen" für pb machen will kommt die fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, die kommt bei mir auch ... und ja, punkbuster habe ich auch installiert (konnte man ja am anfang wählen) ...

sobald ich das häkchen bei pb reinsetzten will, kommt "geht net" und das gibbet ja wohl garnicht !!! wat soll man da machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis den keiner rad?

OK, im moment gibts eh noch keine cheats für bfv (nehm ich mal an) aber das man nicht auf alle server kann, und man von einigen noobs als cheater beschimpft wird geht einen schon zimlich auf die eier :rolleyes:<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legt mal die CD 1 ein und startet das Setup.

Dann wählt die Sprache usw. aus und entfernt dann bei (Installiert) PunkBuster für Battlefielde Vietnam das Häckchen und deinstalliert das ganze. Dann nochmal Setup starten, Häckchen rein und installieren. Ich habs mal so gemacht dann hats geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch. Installiers mal neu, und lösch die Registry Einträge.

Hilft übrigens auch bei dem Problem "Ungültiger CD-Key".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.