Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast NONAME

Kriegsgründe - noch wichtig ???

Empfohlene Beiträge

Gast NONAME

So langsam kommen off. Beschwerden von GUS und anderen Ländern, daß der angegebene Kriegsgrund im Irak - Krieg nicht stimmte.

Wo sind die Massenvernichtungswaffen ???

Hat man da einem Land die Abrüstung diktiert um es dann zu "befreien" / erobern.

Meine Frage an Euch: Ist ein Kriegsgrund heute noch wichtig ?? Oder lang ein pauschales "Terroristenfreund".

Hatten wir nun nachträglich Recht uns am "Krieg ohne Grund "nicht zu beteiligen ??

Bedenklich finde ich die US Äußerungen zu Syrien und dem Iran. - Von wegen Terroristenfreunde.

Im Endeffekt unterstützt jeder Arabische Staat ( Saudis, Syrer, Lybier.....) nach der Def. der USA die Terroristen.

Gehts jetzt weiter ? Ich mache mir da meine Gedanken zur Moral!

Helft mir beim Überlegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt mir auch zu denken dass die großen funde von massenvernichtungswaffen bisher ausgeblieben sind. ich denke es wird alles darauf hinauslaufen, dass es eine immer größere kluft zwischen islamischen ländern und christlichen ländern geben wird. ich denke irgendwann schließen sich alle moslems zusammen und dann wirds richtig scheiße. :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es wird alles darauf hinauslaufen, dass es eine immer größere kluft zwischen islamischen ländern und christlichen ländern geben wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dDICompino

Schliesse mich dir an.

Wie viele Kriege fanden wegen der Religion statt?Ich weiss es nicht.

Aber ich bin nach wie vor der Meinung das es im Irak ausschliesslich ums Öl geht.

Das bisher keine Massenvernichtungswaffen gefunden wurden wundert mich nicht.

Ich glaube das man gar keine finden wird.Ausserdem gehe ich davon aus das Syrien das nächste Land auf Bush´s Liste ist.Warten wir es einfach ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher mein Aufruf:

SCHAFFT ALLE RELIGIONEN AB UND AUF DER WELT WIRD ES FRIEDEN GEBEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir ansehe mit welchen Begründungen die Amis jetzt schon die nächsten Kriege vorbereiten wird mir ganz schlecht. Syrien soll seine Massenvernichtungswaffen abgeben. Klar. Kein Problem. Die haben davon ja noch mehr als der Irak. Ich kann jedem islamischen Land nur empfehlen Massenvernichtungswaffen zu entwickeln, damit sie die bei einer entsprechenden Forderung der Amis auch wirklich welche abliefern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.