Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Invactor

Die häufigsten Probleme mit BFV

Empfohlene Beiträge

:P Tach leute.

Hab mir heute mal BFV von nem Kollegen ausgeliehen, um zu testen ob das game bei mir läuft, weil früher alle dx9 games bei mir abgeschmiert sind.

Und zu meiner Verwunderung stelle ich fest, das es wohl augenscheinlich läuft. Hab zwar nur den Singelplayermodus und nur bis jetzt eine Karte ausprobiert aber bis jetzt ohne Grafikfehler oder so die hier so bekannt geworden sind.

Ich werde mir jetzt wirklich überlegen ob ich mir das Game jetzt doch holen werde,

Was sag ich den, ich werde es mir einfach holen!!!

JUHU endlich mal nen dx9 game was funzt und zwar von anfang an ohne Patch!!! :rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi cyrus

meine frage war berechtigt denk ich mal.weil bei bf1942 sollte man ja die fps auf ca 40 begrenzen damit es sauber laufen sollte.das stand jedenfalls mal in nem thread.

aber danke für die kleine auskunft

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag womöglich an der inet connection liegen..

Aba egal ich brauch eure hilfe!!!!

Also äh es is mir zwar n bischn peinlich,aba ich kriegs net hin die verdammte schaufel

zu benutzen! :unsure:

Muss ich irgendwo besonders stehen oda wat ? egal, ich find ja auch die mobilen spawnpoints

der amis net( ik weeß aba dass die dinger mapgebunden sind,die schaufel aba nich deshalb wunda ichmich ooch n bisschen! )

thxforlooking Private Burner

post-35-1080933647_thumb.jpg

post-35-1080933647_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich hab nich direkt n performance problem, denn: ich habe in allen auflösungen und allen qualitätsstufen permanente ruckler drin. wie kann das sein ? mein oc ist ein amd xp 2400+, mit geforce 4 , und noch 512 ddr ram.

neuste graka treiber hab ich shcon. und den soundbuffersize hab ich auch geändert. hilft alles nix. hat jemand noch nen tipp ? ich meine das is seltsam selbst das intro am anfang und das dice logo ruckeln. der sound hakt auch. hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht doch alles schon mehrfach beschrieben im forum...

warum wartest du darauf wenn du danach selbst suchen kannst????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hat villeicht jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Catalyst 4.4 ?

Würde mich mal Interresieren obs was bringt.Von wegen Never touch a running system :)

Eigentlich läufts ja ganz Akzeptabel 1280 768 Grafikseetings auf hoch.Aber ichw ürds halt ganz gerne mal ganz Hochschrauben um in den vollen Genuss zu kommen :D

Habt ihr eigentlich auch probs mit der Audigy ?Miles 2 D is auf die dauer doch irgendwei schon Ätzend wenn man sonst immer mit EAX zockt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleib dabei ,es sei denn du hast gegenueber den vorherigen treibern nachteile festgestellt..

also der 4.1er was sau shnell (lag) aber nicht so viele frames...

der 4.2er genau umgedreht

der 4.3 hatte nur bugfixes zum 4.2er

schlussendlich der 4.4 ist alles zusammen....

will sagen ,lagfrei,sauschnell,laeuft mit allen games ohne probs.......

jedenfalls mit denen die ich zogge...gell

ich rede hier nur ueber die OMEGA treiber die in aller regel schneller sind als die originalen vo ati....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nachdem ich BF 1942 bis zum vergasen gezockt habe, entschloss ich mich mir heute BFV zu kaufen. Nachdem ich es installiert und alles nach meinem Belieben konfiguriert habe, musste ich feststellen, dass meine Freude auf das Spiel nicht lange andauerte. Nachdem ich ein Spiel erstelle und der Level zu laden beginnt, füllt sich der Ladebalken nur zu 3/4 und dann geht gar nichts mehr. Doch!!! Eins geht noch: "Resettaste drücken" :angry:

Aktuelle Hardwaretreiber habe ich drauf.

Mein System:

AMD XP 2800+

2X 512 Infinion MB RAM im Dual Channel Betrieb

Asus GeForce4TI 4200

Albatron KX18D Pro II nForce 2 400Ultra

Hoffe, es kann mir jemand zur Lösung des Problems behilflich sein, da ich so heiß auf das Game bin und es unbedingt heute Abend noch zocken will.

Danke im vorraus

Gruß

- JazzKazz -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib dir ein Tipp: eröffne ein Thread im Haupt forum Also nicht in "Die Häufigsten Probs mit BFV "

sondern in "BFV Help" dort wird dir mehr geholfen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jazzkazz, weiß nich ob du schon ne lösung hast, aber ich geb dir tipps:

1. bfv einfach neuinstallieren

2. alle nebendateien schließen (musik, emule, kaaza...)

3. vielleicht ist ja deinen festplatte so voll, das es bfv einfach nicht schafft irgendwas zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt , beim Patchen auf 1.01 des Clients geht BFV garnicht mehr , habe

die Originale CD´s von BFV aber ich muss komischer weise immer den NoCD

Crack benutzen , habe auch schon EA geschrieben ... Wen ich den Patch

durführe , geht es leider nicht mehr , da die EXE auch gepacht wird ,

grrrrrrr

Wiso hab nur ich das Problem mit dem Game. 44? weg für nix

Seid dem Kauf hab ich das Problem das das Game immer meckert ich hätte nicht die richtige CD drin .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

ich hab nun den neuen patch 1.1.14 instaliert, wenn ich jetzt in den mulitplyer-modus gehe und bunkbuster aktivieren möchte sagt er mir "den allerneusten bfv-patch bitte erneut instalieren"

das tat ich dann auch allerdings ohne erfolg. die meldung kommt immer wieder !

hatte von euch einer das gleiche problem ?

bitte helft mir !!!

mc-mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein anderes problem wen ich in bf den filter benutzen will kommt immer diese fehlermeldung!!!

:(:blink::angry:

post-35-1092608605_thumb.jpg

post-35-1092608605_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.