Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

toast

Lieblings Land in BF

Welches Land spielt ihr am liebsten?  

229 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Schade,dass es den bf.42.gametrack.org nicht mehr gibt.:(

Wurde endgültig abgeschaltet oder?

Gibt es noch ähnlich gute, bekannte alternativen dazu?

Diese Seite war gut aufgemacht und besser detailiert wie bftracks.org.

Es wäre schön wenn ein MAPPACK mit den ITALIENERN und FRANZOSEN von dem ROAD TO ROME expansion Pack gemoddet werden würde.

Denn damit lässt sich bestimmt noch ein bisschen mehr anstellen als mit Vanilla.

Kanadier mit dem AHORN Blatt wären auch mal lustig.

Hab in einem Pic gesehen, dass es auch eine MAP mit dem Brandenburger Tor gibt stimmt das (eventuell FORGOTTEN HONOR)?

Habs mir mal runtergeladen aber hab es nicht zum laufen bekommen.

Zudem habe ich leider nicht so einen guten PC,es mangelt an allem.:(

Wenn ich DC FINAL Zocke ruckelt es oft und DAS WAFFEN AUSWAHL MENÜ SPIELT mit mir ROULETT,sodass ich mir keine WAFFE mehr vernünftig aussuchen kann.

Wüßte gerne woher der fehler kommt?

Bei VANILLA passiert mir das nicht ganz so oft.

Vielleicht kennt ihr dieses Problem??

BATTLEGROUP 1942 würde ich auch mal gerne online zocken,aber wenn ich versuche auf einen der beiden 1.36 SERVER zu JOINEN werde ich gekickt.:(

Zu Desert Combat: Bei BOCAGE 2+3,EL ALAMEIN 2+3,DC DESERT SHIELD und andere mit der bezeichnung,da fehlen mir die Boden und Häuser innen Räume Texturen was hab ich eventuell vergessen???

Hoffe ich konnte dem THREAD hier wieder ein neues Leben einhauchen.;)

Freue mich auf eure antworten und Lösungsvorschläge.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Sowjets sehr gerne spielen. Das ist immer so eine Herausforderung, weil gefühlt alle Waffen und Panzer "schlechter" zu sein scheinen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

hello my name is charlie and me try hard to surf, but it looks so unprofessional. :baeeeeeh:

was Länder angeht bin ich flexibel

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich gibt eigentlich keine besten Teams, jeder hat ne gute Waffen , M1, MP44 u.s.w

aber bei den Panzern sind die deutschen immer noch die favoriten :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.