Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

toast

Lieblings Land in BF

Welches Land spielt ihr am liebsten?  

229 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

find ich doch, ich schieße nach wie vor nich gerne deutsche ab... 

kleiner rassist wie? Sorry, aber wer so sensibel denkt, der muss sich gefallen lassen, dass man denkt, dass er lieber mit nazis spiel als gegen sie. That's it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke eigendlich immer erst mal als Alliierter.Wenn aber die Teams unausgeglichen sind wechsel ich zu der Achse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich spiel fast immer die Deutschen: Die Waffen sind gut, die Uniformen sehen gut aus, und man muss halt meistens verteidigen. Das mag ich lieber. B) Ja, obwohl fuer den falschen Fuehrer find ich die Deutschen am besten. :D

P.S.: Man spielt hier uebrigens nicht fuer Deutschland, sondern fuer das Dritte Reich! Nur mal der Exaktheit halber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiger2003

Eindeutig Deutschland

Ich finde den Schweren Panzer der Deutschen am besten!!!!!!!!

Und der leicht Panzer ist auch besser als der von den anderen Ländern!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele eigentlich mit allen Ländern,aber ich hab für Russland gestimmt weil mir die Panzer von denen am besten gefallen(nach dem Tigerpanzer...) :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für USA gestimmt, weil ich als Sani die Thompson geil finde.

Das deutsche Maschinengewehr ist aber mit Abstand die beste Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele am liebsten mit den Russen, da ich selber ein Russe bin.

Hat also was mit dem nationalstolz zutun. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es egal für welches Land ich spiele wenn man gut ist ist es egal für welches LAnd man spielt :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nookie! Hast du dein Avatarbild nochmal in größer? Wenn ja, könntest du mir das mal zukommen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.