Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

toast

Lieblings Land in BF

Welches Land spielt ihr am liebsten?  

229 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hängt bei mir mittlerweile von der Map ab.Auf den Ostfrontmaps spiele ich grundsätzlich auf deutscher Seite,bei der Battle of Britain eigendlich meistens Tommi.Und bei den Pazifikmaps eigentlich immer als Ami

Meistens Achse.

Ich kämpfe halt lieber für das Reich Europa und gegen den Bolschewismus. Ich sehe mich dann aber immer als ein NS-kritischer Soldat.

kommt/kam bei mir immer auf die Map an, Kursk und so war ich eigntlich immer deutscher und denn als Anti-Tank inne Bäume verstecken und warten bisn gegnerischer tank vorbeikommt und boom :D

Pazifik war ich eigntlich meisten Ami, hab die THoimpson dem Fallschirmjägergewehr 42 immer vorgezogen.

Und Afrika..da kams immer auf die karte an

Meistens Achse.

Ich kämpfe halt lieber für das Reich Europa und gegen den Bolschewismus. Ich sehe mich dann aber immer als ein NS-kritischer Soldat.

Dann frag mal die Franzosen, Belgier, Holländer, Norweger, Polen, Tschechen, Briten, Yugoslawen, Griechen, Finnen und Dänen, außerdem Weißrussen, Ukrainer, Letten, Litauer, Rumänen, die in der Waffen-SS waren... freiwillig... B)

Dann frag mal die Franzosen, Belgier, Holländer, Norweger, Polen, Tschechen, Briten, Yugoslawen, Griechen, Finnen und Dänen, außerdem Weißrussen, Ukrainer, Letten, Litauer, Rumänen, die in der Waffen-SS waren... freiwillig... B)

Aber es waren ca. eine Million aus allen anderen.... schon so einige, finde ich, gerade der hohe Anteil der Osteuropäer.

Ist ja auch egal, ich versuch mich jetzt eventuell mal an BF 1918.... ;)

Im Nachhinein muß ich mich schon ein wenig wundern, daß in so einem Spiel

die deutschen so stark programmiert wurden, ich meine mir solls egal sein,

für mich ist und bleibt es ein Spiel und es macht massig Spaß und im Prinzip

freut es mich sogar ein bischen, daß der Tiger (neben dem T34) der stärkste

Panzer im Spiel ist. Jedesmal wenn ich dem begegne, nehme ich reisaus.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.