Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

toast

Lieblings Land in BF

Welches Land spielt ihr am liebsten?  

229 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hängt bei mir mittlerweile von der Map ab.Auf den Ostfrontmaps spiele ich grundsätzlich auf deutscher Seite,bei der Battle of Britain eigendlich meistens Tommi.Und bei den Pazifikmaps eigentlich immer als Ami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens Achse.

Ich kämpfe halt lieber für das Reich Europa und gegen den Bolschewismus. Ich sehe mich dann aber immer als ein NS-kritischer Soldat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt/kam bei mir immer auf die Map an, Kursk und so war ich eigntlich immer deutscher und denn als Anti-Tank inne Bäume verstecken und warten bisn gegnerischer tank vorbeikommt und boom :D

Pazifik war ich eigntlich meisten Ami, hab die THoimpson dem Fallschirmjägergewehr 42 immer vorgezogen.

Und Afrika..da kams immer auf die karte an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens Achse.

Ich kämpfe halt lieber für das Reich Europa und gegen den Bolschewismus. Ich sehe mich dann aber immer als ein NS-kritischer Soldat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag mal die Franzosen, Belgier, Holländer, Norweger, Polen, Tschechen, Briten, Yugoslawen, Griechen, Finnen und Dänen, außerdem Weißrussen, Ukrainer, Letten, Litauer, Rumänen, die in der Waffen-SS waren... freiwillig... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag mal die Franzosen, Belgier, Holländer, Norweger, Polen, Tschechen, Briten, Yugoslawen, Griechen, Finnen und Dänen, außerdem Weißrussen, Ukrainer, Letten, Litauer, Rumänen, die in der Waffen-SS waren... freiwillig... B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es waren ca. eine Million aus allen anderen.... schon so einige, finde ich, gerade der hohe Anteil der Osteuropäer.

Ist ja auch egal, ich versuch mich jetzt eventuell mal an BF 1918.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein muß ich mich schon ein wenig wundern, daß in so einem Spiel

die deutschen so stark programmiert wurden, ich meine mir solls egal sein,

für mich ist und bleibt es ein Spiel und es macht massig Spaß und im Prinzip

freut es mich sogar ein bischen, daß der Tiger (neben dem T34) der stärkste

Panzer im Spiel ist. Jedesmal wenn ich dem begegne, nehme ich reisaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.