Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

toast

Lieblings Land in BF

Welches Land spielt ihr am liebsten?  

229 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

im endefeckt ist es ja eigentlich schon fast egal wen man nimmt!! naja im pazifik eher dei amis, ich kann mich mit den japanischen waffen nicht anfreunden! in osteuropa nur achse, sont eignelich deutsch oder ami bzw brite, je nach lust und laune und karte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Pazifik die Amis, an der Westfront halb halb, Ostfront auch Deutsche und in Afrika auch die Deutschen, die Bren ist nich so mein Ding, mit den Russen Japsen kann ich nichts anfangen, die haben schlechte Panzer und komische Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel alle gern, aber am meisten mit den USA :)

EDIT: Is Modabhängig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hängt das von der Waffe ab.

Da ich am liebsten mit der Thompson rumrenne und mit der Mustang P51 fliege: U.S.A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es ist nicht schlimm wenn man sagt, da sman gerne die deutschen zockt, weil das ein geschichtliches faktum ist das die deutsche mit die besten Waffen hatten und von daher ist da ja nix schlimme sdran gerne in einem video Spiel die deutschen zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ersma tolles Forum freu mich hier Angeledet zu sein

Für mich Deutschland finde sie haben die besseren Waffen schon die Handwaffe die Luger 08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich mit den deutschen, aber ich hasse deren Pistole, der sound das aussehn, einfach scheisse!

den tiger kann ich gar nich abhaben, das Schaukelschiff! mit amis oder briten spiel ich eigentlich auch gern, da man durch den bomber den s oft gibt guten Airsuport kriegt, aber die Tompson kann ich auch nich abhaben hat nen hässlichen sound find ich, obwohl sie ja richtig gut is die verreist ja nich so wie andere waffen!

alles in allem spiel ich am liebsten mit den Deutschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten Deutschland wegen den schönen Panzern und der Stuka.

Bei Road to Rome fand ich die Bajonettes (oder wie auch immer^^) bei den italienischen Soldaten schön.

Von den Japanern finde ich die Zero's cool..

Bei den Amis die Schiffe

Naja eigentlich habe ich auf jeder Map so mein Lieblingsland.. kommt immer ganz drauf an aber Favourit ist meistens Deutschland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.