Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

toast

Wasser- ,Luft- oder Bodenangriff

Empfohlene Beiträge

Was macht ihr lieber? Greift ihr mit Flugzeugen an, über Wasser mit Zerstören, fahrt ihr über die Karten

und vernichtet alles was sich bewegt oder lauft ihr dann doch lieber?

Ich komme ja mehr aus der Luft und wenn die Munition alle ist springe ich raus und mache zu Fuß weiter.

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin im spiel behindert... mein fuss ist im arsch... kann nur in einem fahrzeug sitzen... meist in den grossen mit dem langen rohr vorn dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast =]C[o]LD[=

Ich bin praktisch immer zu Fuss unterwegs. Aber da ich Scout bin,muss ich ja gute Verstecke zum schiessen finden. Dafür muss man manchmal schön lange Wege zurücklegen, da ist oft ein Jeep angebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch meisst zu fuss unterwegs oder im jeep. fliegen oder schiffe fahren tu ich eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre gern mit Artillerie herum, Jeeps und Panzer sind auch ganz nett.

Flugzeuge sind mir bei BF zu arcademäßig, und Schiffe einfach zu langweilig (es sei denn, ein Scout spottet Ziele für die Schiffs-Ari).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in der Midway-Map nen Zerrstörer oder die PoW kriege,mache ich damit alles nieder was mir im Weg ist. :rolleyes: Aber auch nur da.Bei den anderen Maps nehme ich was da ist.Mit viel Glück krieg ich mal nen Jäger (Bomber lass ich stehen)und dann mach ich Dogfight. :D Aber Panzerfahren ist auch nicht schlecht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!TachcheN!

Ich spiele eigentlich alles: In Maps wie Berlin oder Stalingrad sind mir Fahrzeuge egal. In El-Alamein fliege ich am liebsten mit dem Bomber und auf Wake tuckere ich mit Panzern oder Schiffen durch die Gegend. In DC bin allerdings immer Ingeneur. In BF1942 hat der so ein scheiß Gewehr, da lass ich den lieber links liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Name sagt glaub ich schon alles, aber für die dies nicht wissen ich fahr am liebsten Panzer. Aber im Flugzeug (Stuka) bin ich auch nicht schlecht.

Euer Panzer fahrender Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

da ich "pilot" bin steh ich voll auf luftangriffe (nicht luftkämpfe sondern bebombungen)

als 2. ommt dann boden kampf als medi ingineur oder anti tank....

wasser finde ich scheisse ...weis aber net warum :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Wo es einen Panzer gibt nehm ich den als Ing., sonst bin ich Sniper. B)

Schiffe ??? kein PLAN.

Ich freue mich schon, das ich jetzt ein Flugzeug als Lufttaxi zu einer Flagge benutzen kann und nicht vorher das Ding in den Boden ramme. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Name sagt glaub ich schon alles, aber für die dies nicht wissen ich fahr am liebsten Panzer. Aber im Flugzeug (Stuka) bin ich auch nicht schlecht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Name sagt auch, dass Du als Handlanger eines brutalen Diktators verbrecherische Kriege führst und Dich dann irgendwann zuhause vergiftest...

Sorry für den Zynismus, der Beitrag musste einfach sein, auch wenn er eigentlich in Off-Topic gehört. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.