Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

toast

Wasser- ,Luft- oder Bodenangriff

Empfohlene Beiträge

NEEEEEENEEEEEENEEEEEE Du .Weißt du denn net wer ich bin mein Name ist Erwin Rommel Kommandeur der 7. Panzerdivision im Frankreichfeldzug, Oberbefehlshaber über das Afrikakorps, Befehlshaber der Panzergruppe Afrika und Träger des Pour le Mérite und des Eichenlaub mit Schwertern und Brillianten zum Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes.ICH FAHR NUR PANZER WAS DU FÄHRST SCHIEß ICH IMMER AB.

an LoordCommander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen VW Kübelwagen und ein Fieseler Storch waren glaub ich seine meist gefahrenen Fahrzeuge. Und ich verbiete es Rommel alls Faschist zu beleidigen er war beim Attentat vom 20. Juli einer der Mitverantwortlichen.

Euer sichtlich aufgebrachter Erwin Rommel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen VW Kübelwagen und ein Fieseler Storch waren glaub ich seine meist gefahrenen Fahrzeuge. Und ich verbiete es Rommel alls Faschist zu beleidigen er war beim Attentat vom 20. Juli einer der Mitverantwortlichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen VW Kübelwagen und ein Fieseler Storch waren glaub ich seine meist gefahrenen Fahrzeuge. Und ich verbiete es Rommel alls Faschist zu beleidigen er war beim Attentat vom 20. Juli einer der Mitverantwortlichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut in dem einen Punkt hast du recht aber das er als Oberbefehlshaber der Wehrmacht vorgesehen war stimmt nicht und zwar war er auch kein Freund der Familie Hitler und Göbbels. Es sind keine Aufnahmen bekannt wo Rommel sich auf dem Obersalzberg zeigte. Hitlerslieblings General war er spätestens seit El Alamein nicht mehr da verlierte er die Freundschaft zu Hitler und Hitler sorgte dafür das Rommel keinen Einfluss mehr hatte seit da an war er nur noch der Paradegeneral den die Propaganda ausnützte. Es ist auch nicht bekannt das Erwin Rommel sich jemals antisemitisch äußerte. Es gab sogar einen Fall wo er einen jüdischen Kameraden vor der SA schützte.

Euer aufklärender Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Buch über Rommel ist Mythos Rommel wo er am besten beschrieben wird.

Und das das Fieseler Storch ein Flugzeug war brauchst du mir nicht erklären.

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut in dem einen Punkt hast du recht aber das er als Oberbefehlshaber der Wehrmacht vorgesehen war stimmt nicht und zwar war er auch kein Freund der Familie Hitler und Göbbels. Es sind keine Aufnahmen bekannt wo Rommel sich auf dem Obersalzberg zeigte. Hitlerslieblings General war er spätestens seit El Alamein nicht mehr da verlierte er die Freundschaft zu Hitler und Hitler sorgte dafür das Rommel keinen Einfluss mehr hatte seit da an war er nur noch der Paradegeneral den die Propaganda ausnützte. Es ist auch nicht bekannt das Erwin Rommel sich jemals antisemitisch äußerte. Es gab sogar einen Fall wo er einen jüdischen Kameraden vor der SA schützte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das das Fieseler Storch ein Flugzeug war brauchst du mir nicht erklären.

Nen VW Kübelwagen und ein Fieseler Storch waren glaub ich seine meist gefahrenen Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rommel war gegen hitler als er gemerkt hat, dass ihm die schicksale der soldaten ziemlich egal waren und als er in el alamein trotz unglaublicher verhältnisse durchhalteparolen ausgegeben hat...

@ erwin: früher war mein nickname auch erwin rommel.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rommel war gegen hitler als er gemerkt hat, dass ihm die schicksale der soldaten ziemlich egal waren und als er in el alamein trotz unglaublicher verhältnisse durchhalteparolen ausgegeben hat...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.