Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

toast

Wasser- ,Luft- oder Bodenangriff

Empfohlene Beiträge

Gast ZwieBack

Ich bin eigentlich immer im Panzer oder zu Fuß unterwegs (macht sich als Sniper besser

wenn du dich abseits des Sturmtrupps befindest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mein Name sagt glaub ich schon alles, aber für die dies nicht wissen ich fahr am liebsten Panzer. Aber im Flugzeug (Stuka) bin ich auch nicht schlecht.

Euer Panzer fahrender Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

also in japsen maps mache ih total gerne luftangriffe, immer auf die landungsboote schiesen,

und in wüstenmaps eigentlich flug und anti tank angriff !

in den kleinen maps infanterie

bei den anderen ist es unterschiedlich! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fliege auch gerne aber wenn meine munition alle ist oder der flieger halb kapput dann lande ich entweder bei meiner basis oder auf einen flugzeugträger

deswegen nehme ich meistens den mechaniker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin meistens Scout also laufe ich meistens aber bei großen Maps fahr ich Jeep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitlerweile hab ich die Taktik geändert, meist zerstöre ich mit dem nächstbesten Fahrzeug, was ich erwischen kann und räume dann die Reste weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass ich ohnehin ein furchtbar schlechter Pilot und mäßiger Panzerfahrer bin, bin ich am liebsten zu Fuß unterwegs, weil ich gerne die verschiedenen Spezialitäten der Klassen nutze (meistens Sniper, NG oder Panzerkiller).

Schiffe finde ich als strategisches Instrument enorm cool, aber auf Public Servern kann man die meistens nicht richtig einsetzen, weil keiner Ziele für die Ari angibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.