Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gregor

"der längste Tag"

Empfohlene Beiträge

tach,

heute Abend kommt um 20:15 auf Kabel1 "der längste Tag", der Film beschäftigt sich mit der Landung der Amerikaner in der Normandie, also wie in "der Soldat James Ryan", nur das es hier nicht um die Suche von James Ryan geht, sondern die Geschichte im Allgemeinen erzählt!

Ist übrigens in Schwarz-Weiß, aber das stört ja nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast =]C[o]LD[=

*heul* hab Kabel 1 net :( Hab den Film aber schonmal gesehen, echt genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem Kanal kam der, und wo/wann spielt der?

Hat hier jemand auch mal "die Brücke von Arnheim" (Operation Market Garden) geguckt, der ist auch richtig klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand nur 'die Brücke'? Schaut ihr auch Dokus über den 2 Weltkrieg? Ich lese sogar Bücher darüber!!!

Euer achsoschlauer Erwin Rommel!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die brücke... uralter doitscher film über ne gruppe von jungen die dann in den 2.wk kommen...

löl! ich besuch dieses semester n proseminar über den 1. WK und den 2. WK...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

studium der geschichte bringt sooo was mit sich... aber als beruf würde ich das net bezeichnen... wenn ich n beruf such würde ich net geschichte studieren... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.