Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast burnout2000

Normal ist das nicht

Empfohlene Beiträge

Gast burnout2000

ScreenShot2.jpg

Wie kommt der da hoch?

Es geschehen doch immer wieder wunderliche Dinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast burnout2000

so jetzt hab ichs geändert.

sch**** freenet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann ihr deppen wie der m10 wolverine auf das grüne tarnzelt kommt!!!! aber das is ein uralter bug,das pasiert öfters...

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas seh ich zum ersten mal,und ich zocke Battlefied im Moment wann immer ich Zeit habe.

Aber mir sind sowiso bisher kaum Bugs aufgefallen.Wahrscheinlich bin ich dann immer gerade niedergemacht worden :D

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich irgendwie an Operation Flashpoint... Da kommts schon mal vor das ein mehrere Tonnen schwerer Panzer 50m hochfliegt durch eine Explosion :D ist immer geil sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht der auch aber haben die Entwickler den Panzer infach das Zelt zuerst gebaut und dann den Panzer, kann ja mal passieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

der m10 wird mir eh immer suspekter.....

teilweise brauche ich für den 5-7 treffer damit der hoch geht.... wenn überhaupt

wobei auf dem pic sitzt ein bot drin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.