Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tommek

Erfahrungen mit Cheats?

Empfohlene Beiträge

Moin,

sagt mal habt ihr Erfahrungen mit Cheats im MP?

Ich wundere mich über einige Spieler die mir so begegnen wirklich sehr.

Sniper die im Vorbeilaufen mit einem Schuss ihren Gegner töten.

Bazookaschützen die ein ganzes Sturmgewehrmagazin schlucken ohne umzufallen (Blut spritzt aber in strömen).

Colt-Schützen die über die halbe Map schießen....

Das Cheatervideo der Ghostbastards kenne ich. Wird solche Technik etwa wirklich eingesetzt?

Spiele meist auf den EAservern.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sagt mal habt ihr Erfahrungen mit Cheats im MP?

Ich wundere mich über einige Spieler die mir so begegnen wirklich sehr.

Sniper die im Vorbeilaufen mit einem Schuss ihren Gegner töten.

Bazookaschützen die ein ganzes Sturmgewehrmagazin schlucken ohne umzufallen (Blut spritzt aber in strömen).

Colt-Schützen die über die halbe Map schießen....

Das Cheatervideo der Ghostbastards kenne ich. Wird solche Technik etwa wirklich eingesetzt?

Spiele meist auf den EAservern.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal das unangenehme Erlebnis, einen Sanitäter zu spielen, als mir ein gegnerischer Sniper in einem Haus entgegenkam. Ich schoss ein volles MP-Magazin aus nächster Nähe auf ihn (nach Fadenkreuzanzeige definitiv die ganze Salve getroffen), aber er stand noch, zog seine Pistole und brachte mich mit einem einzigen Schuss um. Meine Lebensenergie war natürlich vorher voll.

Merkwürdig oder pures Pech...?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben solche Erlebnisse meine ich. Glückstreffer hab auch ich ab und an. Aber solche Dinge wie aus nächster nähe ein Magazin leeren und der Gegner schießt nur einmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute ein komisches Erlebnis mit einem Sniper, auf der Map "Husky"!

Der hatte am meisten Kills von den Briten, und hat mich auch oft gekillt, dann hab ich mal nachdem gesucht(in dem freien Kamera Modus), und hab mindestens 5 Minuten nach dem gesucht, hab ihn aber nicht gefunden!

Nun ja, jetzt gibt es bei Operation Husky eine große Hügelkette, wo man sich gut verstecken kann, aber dort gibt es keine Munitions Kisten, und der Tyo hatte schon über 60 Frags!

Für mich war das zu 90% ein Cheater!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( immer dieses cheatergeschreie nur weil andere besser sind als man selber...

kommt ihr euch da denn nicht selber blöde vor? Oder sind hier alle Counterstrike geschädigt?

es gibt keinen cheat, der einen unsterblich macht, insofern hast du dein ganzes magazin definitiv NICHT getroffen. Und es existiert auch kein aimbot, der würde nämlich nicht funktionieren, da man immer etwas vorhalten muss, und das kann nun mal ein aimbot nicht berechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Ich wüßte nichts von Cheats, ich wundere mich zwar manchmal auch, aber ich hab auch Tage da trifft jeder Schuß und andere da geht nix.

Das ist eher Schicksal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keinen cheat, der einen unsterblich macht, insofern hast du dein ganzes magazin definitiv NICHT getroffen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch Trainer! :rolleyes:

Ich hab mal so ein Stunt Movie angeguckt, das war eindeutig im LAN und die waren unsterblich! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja ich merke schon, die meisten wissen nichs darüber oder wollen nichts wissen... Wenn ihr euch mal das Video der Ghostbastards anseht wisst ihr, dass es Unsterblichkeit gibt, und die Kerle haben es auf den EA Servern getestet. Wer sagt mir nun, dass nicht alle so wie sie sind und es nicht einsetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hast du auch eine erklärung für Kills von einem Ende der Karte zur anderen. Des ist mir auch schon begnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.