Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tommek

Erfahrungen mit Cheats?

Empfohlene Beiträge

Was mir immer wieder auffällt ist die Tatsache das solche Merkwürdigkeiten auf Karten mit einer sehr großen Spielerzahl (>= 32) passieren. Da meint man zu treffen und für den Server der steht der Gegner genau 1 cm neben den Einschlägen. Hatte es auch schon mal das einer vor mir getanden und voll auf mich geschossen. Hab mich nur gewunderet das der mich nicht erledigt hat sondern ich ihn (da ich später geschossen habe).

Was die Sniper auf Husky betrifft. Also Munitionskisten gibt es an der ersten Flag. Wenn man sich da geschickt hinlegt bekommst Du das locker hin. Brauchst ja nur wieder den Berg runter, nachtanken und dann schwupp wieder hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EndMan

Ich glaube es gibt immer und überall cheater weil es halt einige kranke leute gibt die es nicht aushalten schlechter zu sein als andere oder keine Geduld zum üben haben. Und mit jedem neuen Patch wird denen auch eine neue Antwort darauf einfallen.

Ich bin gestern z.B. einem begegnet der einen Panzervolltreffer überlebt hat. Ich stand seitlich von ihm und der Typ verschwand in einer Explosion und als der Rauch verzogen war stand der immer noch.

Tja war schon seltsam. Ich hab ihn danach aber erschießen können hatte also vielleicht doch nur eine Halluzination. Gegen cheater kann man nicht viel machen außer sie so schlecht behandeln wie es geht vielleicht haben sie ja dann keinen Bock mehr.

Grüße alle FAIREN Bf zocker !

Der EndMan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu dem Thema kann ich nur sagen, ich bin schon auf die unmöglichsten weisen gestorben, habe auch so getötet!

Als Sniper treffe ich Leutz beim Laufen tödlich in Hals oder Kopf kein Problem! (Gegner laufen)

Auch ich treffe als Sniper aus dem laufen aber dann nur auf ebenem Untergrund und Glück ist auch mit im Speil aber geht ... und wer das übt ...

Wenn bei mir das Phänomen auftaucht das ich einen Gegner nicht treffe obwohl ich treffe dann verändere ich meine eigene Position ein wenig dann gehts meistens oder Versuche doch einmal zwischendurch einen Schuss mit der Pistole, bei mir hilfts machmal kann aber auch Zufall sein!

So etwas wirst du bei Netzspielen nie richtig wegkriegen und bei CS gabs das auch

Bin auch schon von nem Berg gesprengt worden und konnt mich mit dem Fallschirm retten!

Bin vom Panzer überfahren worden nix passiert über gegnerische Jeeps gesprungen!

Die tiefste Klippe runter alles OK! die kleinste Klippe runter Tod!

Und noch was, anfangs habe ich mit Dauerfeuer nix getroffen seit ein paar Tagen mache ich mit Dauerfeurer meine meisten Frags!

Mir sind bisher keine Cheater begegnet außer Leutz die Server-Adminbefehle ausprobiert haben und das war völlig OK! Die hattens auch vorher angesagt!

Sind hier ein paar Leutz CS geschädigt!

Cheater merken nun bei BF mal wie schlecht sie sind, nun machen se wieder TK´s und Campen auf den Airfields ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Moin,

wollt auch noch meine Theorien los werden.

Das mit dem nicht-Treffen is meiner Meinung nach auch oft ein Problem mit der Verbindung.

Wenn ich eine super- Verbindung hab, dann fallen auch deutlich mehr Gegner.

Bei schlechten Verbindungen schießt man auf einen Gegner, der womöglich schon ein- zwei schritte weiter is.

Das merk ich beim Fliegen besonders stark.

Dann hab ich neulich einen Bericht gelesen das einer in der Video Custom-Datei die sichtweite von

100 auf 250 meter geändert hat.(wäre doch als sniper ideal)

Hab ich natürlich ausprobiert.Bei mir hat das nich so gefruchtet.

Nach verschiedenen Änderungen lief ich dann Kopfüber in der gegend rum.

Naja lieber ehrlich bleiben und sterben. :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst vor kurzen nen ganzen haufen von cheatern getroffen .

Alle haben sich in Wände gecheatet , auf Dächer dann hatten se die Sichtweite auf 250m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers meiner meinung macht cheaten bei BF wenig sinn da man nur eine flagge hengen kann und wenn man bei der nächsten ist ist die erste eh wieder weg. Da es dem gemeinen Cheater ja ums gewinnen geht macht ihm des auf dauer keinen keinen spaß und er fühlt sich noch schlechter als er eh schon ist .Ich selbst hab noch keine erfahrungen mit cheatern gemacht aber ich zock noch net lang im netz, was wirklich nervig ist sind Team Killer die hatte ich schon,frag mich was das den leuten bringt. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich hatte heute ein komisches Erlebnis mit einem Sniper, auf der Map "Husky"!

Der hatte am meisten Kills von den Briten, und hat mich auch oft gekillt, dann hab ich mal nachdem gesucht(in dem freien Kamera Modus), und hab mindestens 5 Minuten nach dem gesucht, hab ihn aber nicht gefunden!

Nun ja, jetzt gibt es bei Operation Husky eine große Hügelkette, wo man sich gut verstecken kann, aber dort gibt es keine Munitions Kisten, und der Tyo hatte schon über 60 Frags!

Für mich war das zu 90% ein Cheater!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast archibald

HI

Ich bin bis jetzt noch keinen Cheater begenet.(GOTT SEI DANK)!

Ich finde wer cheatet sollte man sofort kicken.

Cheater wollen mit den Cheats verdrängen das sie schlecht sind!

Man kann dagegen auch was anderes tun!

Also an alle Cheater: ÜBEN ÜBEN ÜBEN.

ÜBUNG MACHT DEN MEISTER NICHT DAS CHEATEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

gestern habe ich market garden gespielt auf dem battlebox server

ausser ein paar campern und Tk´s ist mir eine sache noch extrem aufgefallen....

ich weiss jetzt nicht wie die panzer in relation gewertet wurden....

ich habe als allierter gespielt und mir einen der panzer an der kirche geschnappt (sherman denke ich )

und wurde dann mit einem treffer von einem deutschen panzer zerstört.... mein sherman war 100% und es war definitiv nur ein treffer.....

den gleichen gegner(ich denke es war ein Tiger) habe ich später mit einem sherman 3-4 getroffen und trotzdem hat es gerade mal gequalmt.... ich konnte ihn einfach nicht zertsören...

wie sind eure erfahrungen von den Hitpoints der einzelnen panzer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast archibald

hi

Zu deiner Frage Markus Maximus!

das ist so ist mir oft passiert auch im Singelplayer!

Ein Sherman ist viel stärker als ein Tigerpanzer!

Der Tigerpanzer ist der beste Panzer im ganzen Spiel!

Da biste mit einem Schuss gleich weg!

Beim Sherman brauchste mindestens 3 Schuss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich hab gedacht

1. Der Wolverine wär der Beste und

2. Vergiss nich das Sturmgeschütz! Das haut auch rein wie Sahnetorte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hi

Zu deiner Frage Markus Maximus!

das ist so ist mir oft passiert auch im Singelplayer!

Ein Sherman ist viel stärker als ein Tigerpanzer!

Der Tigerpanzer ist der beste Panzer im ganzen Spiel!

Da biste mit einem Schuss gleich weg!

Beim Sherman brauchste mindestens 3 Schuss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.