Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tommek

Erfahrungen mit Cheats?

Empfohlene Beiträge

Gast
@Markus Maximus

Ich kann mich nicht erinnern mit dir gespielt zu haben.

ps:damit hab ich gladi gemeint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sagt mal habt ihr Erfahrungen mit Cheats im MP?

Ich wundere mich über einige Spieler die mir so begegnen wirklich sehr.

Sniper die im Vorbeilaufen mit einem Schuss ihren Gegner töten.

Bazookaschützen die ein ganzes Sturmgewehrmagazin schlucken ohne umzufallen (Blut spritzt aber in strömen).

Colt-Schützen die über die halbe Map schießen....

Das Cheatervideo der Ghostbastards kenne ich. Wird solche Technik etwa wirklich eingesetzt?

Spiele meist auf den EAservern.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( immer dieses cheatergeschreie nur weil andere besser sind als man selber...

kommt ihr euch da denn nicht selber blöde vor? Oder sind hier alle Counterstrike geschädigt?

es gibt keinen cheat, der einen unsterblich macht, insofern hast du dein ganzes magazin definitiv NICHT getroffen. Und es existiert auch kein aimbot, der würde nämlich nicht funktionieren, da man immer etwas vorhalten muss, und das kann nun mal ein aimbot nicht berechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sagt mal habt ihr Erfahrungen mit Cheats im MP?

Ich wundere mich über einige Spieler die mir so begegnen wirklich sehr.

Sniper die im Vorbeilaufen mit einem Schuss ihren Gegner töten.

Bazookaschützen die ein ganzes Sturmgewehrmagazin schlucken ohne umzufallen (Blut spritzt aber in strömen).

Colt-Schützen die über die halbe Map schießen....

Das Cheatervideo der Ghostbastards kenne ich. Wird solche Technik etwa wirklich eingesetzt?

Spiele meist auf den EAservern.

grüße

Habe da auch so Erfahrungen gemacht.Da war so Spinner auf dem Server,der die eigenen Leute immer abgeknallt hat.Wir wollten ihn stoppen und ich habe ihn nen paar Minen und Sprengstoff auf den Panzer gepackt,aber er war nach der Explosion immer noch auf 100%.Ganz klarer Cheat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im moment gibt es an Cheats:

- Customskins ( neonfarben )

- No recoil cheats

- wallhack cheats

- Programme zum ausblenden des eingeschränkten sichtfeldes ( z.b. bei panzern )

- ein radar für panzer wo man alle fahrzeuge sehen kann

- no fog

und und und

wird zeit für 1.4

trotzdem geht einem das cheatergeschreie auf die Eier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lediglich gesagt welche cheats es im MP mittlerweile gibt, und das es Zeit für 1.4 wird ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Snipern beim Laufen ist keine Kunst, selbst ohne Zielfernrohr.

Ich habe mir eine kleine Hilfe gebastelt, damit ich die Bildschirm-Mitte immer vor mir habe, weil man ja leider kein Fadenkreuz zur Verfügung hat, wenn man nicht durchs Fernrohr schaut:

Mit dem Scout auf Axe gehen und einfach mal die rechte maus betätigen.

Dann genau an der Stelle, wo der Punkt des Fadenkreuzes ist einen kleinen Punkt mit nem dünnen Fasemaler oder einem Tintenroller auf den Monitor malen. Schon sieht man auch ohne Zielen, wo man hinschiessen würde. Ausserdem hat man sein Ziel dann beim Zielen nur noch wenige Millimeter neben dem Punkt vom Fadenkreuz.

So, nun habe auch ich mich als Cheater geoutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich habe gestern mal wieder mit Hellspawn (bf tracks mitlerweile an nr6 gelistet-vor ner woche noch nr 9)

ich bin relativ spät zu der runde gestossen.....

auf jeden fall haben die gegner andauernd etwas davon erzählt das er cheatet und den wallhack benützen würde......

naja ich habe zu kurz gespielt um davon was mitzubekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommt es schon heufiger vor das einer 60 - minus punkte hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt was über cheaten wíssen?

;) Dann redet mal mit einem "Marcellus Wallece". Bin ihm gestern auf einer Husky Map begegnet. Nach 45 Minuten hatte er 271 kills und einen einzigen :angry: death.

Mann kann mir ja viel erzählen, aber soo gut kann keiner sein!! Oder??? :(

Achja, hab voher noch was über Tigerpanzer und Shermanpanzer im Forum gelesen.

Dazu muss ich noch was loswerden sonst platzt mir noch der Kragen!! :angry:

Was dachten sich die Entwickler von BF1942 eigentlich, als sie den Tigerpanzer programmierten?? Der Tiger im Spiel ist ja wohl das Allerletzte. Nach jedem Schuß schaukelt sich die Kiste auf und man verliert seinen Gegner aus den Augen! So war das aber nicht!!!! Ok mann musste stehen, denn während des Fahrens war es wirklich fast unmöglich zu zielen, aber wenn er stand schaukelte er sich nicht so auf!!

Der Tigerpanzer war einer der gefürchteste Panzer des 2. Weltkriegs. Aber im Spiel nehme ich zwischenzeitlich lieber den Panzer IV. Wenn man mit dem Tiger z.B. einem M10 gegenübersteht steigt man besser gleich aus, mit dem Panzer IV hat man wenigstens noch eine Chance ;) !!

Zitat1:"Der Tiger-Panzer, eigentlich Panzkampfwagen VI, war 1940 entwickelt worden, wurde aber erst ab 1943 eingesetzt. Er war den meisten alliierten Panzern, was Zielgenauigkeit, Feuerkraft und Panzerung betraf, bei weitem überlegen." :angry: Leider merkt man im Spiel fast nichts davon!!

Zitat2: (Afrikafeldzug)"Es gab eine sogenannte ?Tiger-Phobie?, sobald ein Tiger von den Briten gesichtet war, wurde er gemeldet. Allerdings wurden übertrieben viele Meldungen abgegeben, was wohl daher rührt das der Panzer IV dem Tiger auf weiter Entfernung, aufgrund der eckigen Erscheinung beider Panzer, gleicht. In Wahrheit waren nicht mehr als 90 Tiger am Kriegsschauplatz. Montgomery persönlich verbot die Meldungen aus den hervorging, dass der Tiger den Sieg davontrug, nur um die Moral seiner Truppen nicht zu gefährden. Ein Bericht eines britischen Brigadegenerals vom 12. Juni 1944 bestätigt diese Befürchtungen. Ein einzelner Tiger konnte eine Stunde lang feuern und sich dann ungestraft zurückziehen ohne angegriffen zu werden. Kein britischer Panzer traute sich auf ein Gefecht mit ihm einzulassen. Es ging nämlich das Gerücht um, dass man 5 Shermans braucht um einen Tiger zu zerstören und von diesen 5 kommt nur noch 1 zurück." :P

Also ärgert euch nich, wenn euch mal ein Tiger mit einem Schuß platt macht!

;) Noch was: Ein besserer Tiger würde dem Spiel nur gut tun!

z.B.: Market Garden. Ein besserer Tiger würde wenigstens das Ungleichgewicht gegenüber den Allierten Flugzeugen wieder etwas wett machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt was über cheaten wíssen?

;) Dann redet mal mit einem "Marcellus Wallece". Bin ihm gestern auf einer Husky Map begegnet. Nach 45 Minuten hatte er 271 kills und einen einzigen :angry: death.

Mann kann mir ja viel erzählen, aber soo gut kann keiner sein!! Oder??? :(

Achja, hab voher noch was über Tigerpanzer und Shermanpanzer im Forum gelesen.

Dazu muss ich noch was loswerden sonst platzt mir noch der Kragen!! :angry:

Was dachten sich die Entwickler von BF1942 eigentlich, als sie den Tigerpanzer programmierten?? Der Tiger im Spiel ist ja wohl das Allerletzte. Nach jedem Schuß schaukelt sich die Kiste auf und man verliert seinen Gegner aus den Augen! So war das aber nicht!!!! Ok mann musste stehen, denn während des Fahrens war es wirklich fast unmöglich zu zielen, aber wenn er stand schaukelte er sich nicht so auf!!

Der Tigerpanzer war einer der gefürchteste Panzer des 2. Weltkriegs. Aber im Spiel nehme ich zwischenzeitlich lieber den Panzer IV. Wenn man mit dem Tiger z.B. einem M10 gegenübersteht steigt man besser gleich aus, mit dem Panzer IV hat man wenigstens noch eine Chance ;) !!

Zitat1:"Der Tiger-Panzer, eigentlich Panzkampfwagen VI, war 1940 entwickelt worden, wurde aber erst ab 1943 eingesetzt. Er war den meisten alliierten Panzern, was Zielgenauigkeit, Feuerkraft und Panzerung betraf, bei weitem überlegen." :angry: Leider merkt man im Spiel fast nichts davon!!

Zitat2: (Afrikafeldzug)"Es gab eine sogenannte ?Tiger-Phobie?, sobald ein Tiger von den Briten gesichtet war, wurde er gemeldet. Allerdings wurden übertrieben viele Meldungen abgegeben, was wohl daher rührt das der Panzer IV dem Tiger auf weiter Entfernung, aufgrund der eckigen Erscheinung beider Panzer, gleicht. In Wahrheit waren nicht mehr als 90 Tiger am Kriegsschauplatz. Montgomery persönlich verbot die Meldungen aus den hervorging, dass der Tiger den Sieg davontrug, nur um die Moral seiner Truppen nicht zu gefährden. Ein Bericht eines britischen Brigadegenerals vom 12. Juni 1944 bestätigt diese Befürchtungen. Ein einzelner Tiger konnte eine Stunde lang feuern und sich dann ungestraft zurückziehen ohne angegriffen zu werden. Kein britischer Panzer traute sich auf ein Gefecht mit ihm einzulassen. Es ging nämlich das Gerücht um, dass man 5 Shermans braucht um einen Tiger zu zerstören und von diesen 5 kommt nur noch 1 zurück." :P

Also ärgert euch nich, wenn euch mal ein Tiger mit einem Schuß platt macht!

;) Noch was: Ein besserer Tiger würde dem Spiel nur gut tun!

z.B.: Market Garden. Ein besserer Tiger würde wenigstens das Ungleichgewicht gegenüber den Allierten Flugzeugen wieder etwas wett machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fighting Jack, leider hast du dich mit dem eintrag als newbie geoutet...

wenn du nen bisschen länger das game spielen würdest, würdest du wissen, dass der tiger mit abstand die beste panzerung hat, frontal sogar 9 schuss (!) eines panzer 4s aushält, selber aber nur 4 braucht um diesen zu schrotten. Wenn du nicht in der lage bist, das schaukeln des tigers mit der maus auszugleichen, hast du nicht genug übung. Die handbewegung die du machen musst, ist bei jedem tank die selbe.

und ich will sehen, wie du in einem p4 gegen einen völlig heilen tiger gewinnst... Wenn du mal bei nem richtigen CW gewesen wärst, wüßtest du, dass ein Tiger eine fahrende festung bei dem spiel ist.

Noch was: Ein besserer Tiger würde dem Spiel nur gut tun!

z.B.: Market Garden. Ein besserer Tiger würde wenigstens das Ungleichgewicht gegenüber den Allierten Flugzeugen wieder etwas wett machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheats sind bei mohaa sehr weit verbreitet so God - Mode und so.

Aber ich hatte neulich ein geiles Sniper - Duell wir waren in nem Objectiv - Match.

wir beide alleine bei the Hunt am nachladen verhauen beide zwo Schüsse ich falle runter hab noch 5 healthpoints, hock mich hinter ne halbzerstörte Mauer, ziele................. zwischen die Augen.

Har das war geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.