Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

toast

Wieso BF

Aus welchem Grund spilt ihr Battlefield?  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich wollte nur von euch wissen warum ihr Battlefield spielt? Ich mache das ja weil`s einfach Spaß macht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du zu meckern? Lern selbst erst mal schreiben! :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, nur Spaß, war doch nicht böse gemeint. ;)

Um jetzt mal auf die Umfrage einzugehen: Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand aus purer Langeweile BF spielt.

BF ist den anderen Egoshootern einfach haushoch überlegen, deswegen wird´s eben gespielt. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich spiel ich bf zum spass...computerspiele sind ja schliesslich zur unterhaltung da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich spiel ich bf zum spass...computerspiele sind ja schliesslich zur unterhaltung da...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit dem abreagieren kann ich eh net so ganz nachvollziehen. wenn ich "gereizt" bin dann guck ich immer fern oder hör musik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Ich nehme mir für jedes Spiel Zeit -- wir sind ein paar Freunde und machen immer einen Rundtausch von Spielen. Black Hawk, Splintercell, ........ alles was so relativ gute Grafik hat und auf neu den Markt kommt.

Ich muß sagen normalerweise bin ich nach 1-2 Wochen von einem Spiel genervt. BF spiele ich jetzt seit ??? 5 Monaten und werde es so schnell nicht wieder weglegen.

Es hat eine tolle Grafik, man kann daran herumschrauben, gibt immer neue Mods, klar ist ein Egoshooter aber hat auch was mit Strategie zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich glaube bf wird sich noch lange auf meiner platte halten...cs hab ich ja nun auch schon seit fast 3 jahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich der einzige der das zum abreagieren benutz... stressiger tag... scheiss dozenten... blöde weiber in birkenstocksandalen die sonnenblumenkerne kauen un mich 1 1/2 stunden während ner vorlesung was von nirwana erzählen... da kann man nur online massenmord begehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich der einzige der das zum abreagieren benutz... stressiger tag... scheiss dozenten... blöde weiber in birkenstocksandalen die sonnenblumenkerne kauen un mich 1 1/2 stunden während ner vorlesung was von nirwana erzählen... da kann man nur online massenmord begehen!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähh das is im september erschienen... meiner meinung nach wars da herbst oda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.