Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

toast

Mapdownload

Wie oft ladet ihr euch Maps herunter?  

13 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi

ich würde gerne wissen wie oft ihr euch Maps für BF downloaded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass ich noch nie ne Map runtergeldaen hab, eil ich das Spiel noch nich so lange spiele und auch nicht so viel Zeit habe. aber ich wuerde gerne wissen: sind die anderen maps denn ganz gut, oder sind die "hausgemachten" von EA besser? Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die hausgemachten von EA besser, weil sie (zumindest fast alle) detailverliebter als die meisten privat erstellten Maps sind. Sollte aber auch so sein, schließlich hat EA auch ein paar bezahlte Mapper daran gesetzt. Wer kann es sich schon leisten, privat tagelang unbezahlt an einer Map zu sitzen, damit sie ein paar Details mehr hat?

Optimal wäre natürlich, wenn man das Mappen durch die (von EA bereits vielfach angekündigte) Herausgabe eines Map-Editors drastisch vereinfachen würde. Dann könnten die vielen guten Ideen privater Mapper sicherlich noch viel besser umgesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz selten. Es sein denn MAP´s werden auch auf Servern ausreichend angeboten. Ich hasse es mit vier Mann über ne Map zu latschen. Na und über Bots lasse ich mich hier jetzt nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.