Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Martimor

All-around-beschuss

Empfohlene Beiträge

Gast Martimor

hallo ....ich war heute mal netter weise in dem ersten bunker in El-Alemain auf allierter seite eingeschlossen...in der luft bomber und 2 kampfflieger;

auf dem boden 3 panzer und ca (der rest) 3 solies (aufklärer,medi,anti tank) ich alleine im bunker..aber dafür mit muni...

ich konnte die boden truppen killen aber als ich fliehen wollte hat mich der bomber mit allen 8 bomben getroffen...

Meine frage...

wie hättet ihr das gemeistert?

(ist NICHT ausgedacht...internet gezoggt)

PS: www.forum.galoots.de ist ab heute in betrieb....ihr könnt ja immer mal vorbeiguggen

(www.galoots.de ist noch nicht in betrieb....ich und der 2. webmaster sind aber kräftig am werkeln)

Tschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einstiegsmenü aufrufen - Selbsteliminierung :lol: *lach*

nein ernsthaft da hast du keine chance.

wer etwas anderes behauptet hat das spiel entweder noch nicht gespielt oder ist ein lügner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfffff selbstmord so feige stiehlt man sich doch net aus dem virtuellen leben...einfach soviele gegner mit in den tod reissen wie nur geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfffff selbstmord so feige stiehlt man sich doch net aus dem virtuellen leben...einfach soviele gegner mit in den tod reissen wie nur geht :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstma grenade spamming bis alle infanteristen tot sind;dann mg geschnappt und dann auf die flugzeuge ballern wies nur geht.irgendwann is auch der bomber weg... so hätte ichs gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

gegen wen hast du da gespielt?nen kindergartenclan??

also ehrlich wenn das menschen sind..lassen die sich schon was besseres einfallen...aus sicherer entfernunf draufballern...rein watscheln....panzer aufs haus (also die penzerund die tür) schissen lassen und dann selber granaden reinflaggen oder halt reingehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt schnell ne Laserkanone hergezaubert hätt alle umgebracht um dann mit ner Atombombe alles wegzufegen. :o:o:o

Da will uns doch jemand verscheissern werden da manche denken! Und genau das will ich. :P:P:P:P

Erwin Rommel grüßt all diejenigen die grad nix besseres zu tun ham.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

also euch selbst mörder (und nur die ) find ich zum kotzen....stell dir mal vor du wärst der soldat....na dann halleluja...man in sonder sitution hilft nur hinlegen-schiessen-muni-holen schie�en-muni holen-schie�en-wenn infantrie weg ist RENNEN -hoffen das kein flugzeug kommt-in die basis einkerkern-bzw-panzerschnappen oder zu freunden gehen....

(leichter gesagt als getan aber besserer erscöpft als tot....)

MfG ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstecken und verstärkung anfordern! wenn ich das fussvolk erledigen könnte, so wie du es beschreibst, würde ich luftunterstützung anfordern. die ist meist schnell da und kann herrlich die panzer und den bomber platt machen und ich erobere die fahne! geht natürlich nur bei extrem gut teamplay! wenn man aber ehrlich ist, diese situation ist aussichtslos!!!

@lordcomaaander

glaube nicht das die abhauen, da die fahne weiß bleibt und die wissen das sich da noch einer versteckt. aus dem bunker rennen kannste auch nicht, damit du aus dem umkreis der fahne kommst, weil da zuviele gegner sind! also scheiß situation!

Gruss PIEFKENS[COLOGNE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man da machen. Gegen die Flugzeuge, besonders den Bomber hat man als Fusslatscher keine Chance. Es sei denn ein Idiot sitzt am Steuer. Für mich gibt es da nur eine Möglichkeit: Verstärkung durch Flieger anfordern und kämpfen bis zu letzten Patrone.

Flieger mit dem MG runter holen? Klappt nur in den seltensten Fällen. Meistens schießt man die Flieger nur an, die Piloten steigen mit dem Fallschirm aus und kommen wieder. Und bei El Alamein verstecken kann man ja wohl vergessen. Wüsste nicht was da in der näheren Umgebung Deckung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artillerie anfordern(falls Sniper)-zickzack rennen-möglichst viele mit ins Grab nehmen-sterben :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.