Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rock*Star

goiles bild

Empfohlene Beiträge

vielleicht habt ihr das bild schon auf cstrike.de gesehn aber ich find das zum brüllen komisch

screen-1049989061.jpg

ich weiss net was lustiger is :lol: mr spock in der mitte oder der kerl, der an der decke baumelt

10p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Ist das nicht der gute Al da an der Decke ????:P

Das sind Al's Socken - ich kann das rieieieiechen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja... sollche lans in irgendwelchen kalten muffigen kellern... wenn ich da an meine jugend denke... ich muss gleich weinen... B)

damals... ach ja... heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol geil... echt cooles bild. wie kommt man auf die idee, sich an die decke zu kleben :)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die härte is ja noch, dass der kerl noch nen pfosten zwischen kopf und linkem arm hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast =]C[o]LD[=

LOL, mich hauts weg :D

Hoffentlich ist er dort oben gut angemacht den sonst, mitten beim zocken *splash* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also das is echt n goiles Bild! Ich wette der Kerl hatte keinen freien Platz mehr und war so CS-besessen (man kennt das ja, man kommt auf ne LAN, da freut man sich ja aufs daddeln!), dass er den groessten Mist mit sich machen laesst.

Mr Spock sieht auch geil aus, der hats wahrscheinlich richtig drauf (so sieht er jedenfalls aus ;) !) ich weiss immer noch nicht ob ich diese Idee toll oder traurig nennen soll, man muesste die Stats von dem der Fledermaus mal angucken! naja, wilde Jugend B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist nur ein Wort für diesen "Mensch" zutreffend : FrEaK!

Jaja, das waren noch Zeiten wo man sich im Keller aufgehangen hat damit man besser daddeln konnte :lol: !

FrEaK : " Mh oh nein, ich glaub ich hab zu viel vom Red Bull getrunken...ich müsste mal p*nkeln..hey wo seit ihr alle hin???Holt mich hier runter!!!"

Soviel zum armen FrEaK :) ...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.