Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Welche Port's öffnen? Hier gibts die Antwort!

Empfohlene Beiträge

IM ROuTER?? wie das denn :confused:

LAN IP -- Protokolltyp -- LAN Port -- Öffentlicher Port

Trigger Port -- Trigger Type -- Public Port -- Public Type

was ist was und kommt wann wohin??? :allesklar: VOLL KP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

les dir mal hier im Wiki die zuständigen seiten für dich durch und schaue mal in der readme von BF42. dort steht erklärt was du alles brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus! Ist wahrscheinlich der falsche Thread aber ich weiss leider nicht wie ich selber einen verfasse(öhem...)

Ich hab mal ne Frage...

Hab mit dem Dedicated Server Tool 1.61b nen Server aufgemacht, hat auch soweit geklappt, aber:

Wie zum Teufel joine ich SELBST auf meinen Server? Muss ich dafür die BF1942 exe ausführen und meinen server in der Liste suchen oder wie(Hab den Server dort übrigens trotz Portfreischaltung nicht entdecken können)?

muss ich ne statische IP einrichten? Hoffe mal nicht ,weil keinen Schimmer wie das geht.

Wäre sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort, ich weiss, Google ist mein Freund, aber auch Freunde verraten einem nicht alles ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Tool müsste irgendwo die IP vom Server stehen. Wenn du den Lokal hast sicherlich was mit 192.168.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, hat geholfen, ich kann meinen Server jetzt sehen(allerdings nur wenn ich jedes mal auf "Server hinzufügen" klicke) und ich kann auch joinen.Jetzt fehlen nur noch m8s ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.