Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast firstrasta

ruckeln beim multiplayer-woran liegts?

Empfohlene Beiträge

Gast firstrasta

hallo zusammen,

ich würde gerne battlefields1942 mit nem freund im netz spielen. auf beiden rechnern läuft das spiel ruckelfrei.

ich habe dsl --- mein spezi ein v90-modem

habe selber ein spiel erstellt und er hat sich auf meine ip "geklingt". der fehler äussert sich so, das sich mein spezi nicht bewegen kann- bei ihm ruckelts nur--- wenn ich das spiel kurz verlasse läufts auch bei ihm normal.

habe die bot-einstellung zum test auf 2 heruntergesetzt - hat auch nichts gebracht

kann mir jemand von euch nen tip geben, worans liegt, und wie ich diesen fehler beheben kann?

viele grüße

rasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DBZfan

Also ich hab auch noch nen v90-modem rumliegen (benutz allerdings DSL). Dieses V 90 ist ein 28 K Modem. Da düften 2 Bots schon zu viel sein. Ein V 90 ist nicht dazu geeignet um BF zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann der mit dem v90 modem normal im inet zoggen??

kann eventuell sein, dass v90 inet to dsl extem schlecht ist. kann ich mir durchaus vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Hi,

falls Du "mit Spiel kurz verlassen" auf den Desktop zu wechseln meinst, da habe ich schon mehrfach gehört, dass es dann funzt...

Stellt mal beide eure Verbindungsgeschwindigkeit auf 56k Modem. Es könnte sein, dass DSL einfach zu viele Datenpakete raushaut für deinen Kollegen... und wenn Du auf den Desktop gehst und wieder ins Spiel die Verbindung neu synchronisiert wird.

Poste mal, obs gefunzt hat...

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast firstrasta

das war mal ein tip! :)

danke dessert... ich teste es, sofern ich zeit finde gleich heute abend aus und schreib dir dann obs was gebracht hat...

danke

nochwas --- zum updaten auf version 1.2 mit der no-cd-exe (beispiel gamecopyworld) benötigt man die englsiche version,. right? (die no-cd-exe ist auch englisch)

weil es funzt bei mir ned, oder liegts an was anderem? ;-)

viele grüße

rasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.