Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Spielen auf dem Forumsserver

Empfohlene Beiträge

Gast
Jo, Bocage war wirklich geil, hatte aber leider nur Zeit für die erste Runde.

Vorallem die B-17 macht immerwieder Laune, wenn ich da noch so an nordlichst Kommentare denke *ggg*

Na warte Du alte Sprotte. :P;)

@Markus_Maximus: Ich weiß nicht ob Du die eine Runde Bocage meist, bei der ich noch mitgespielt habe. Ich habe auch gesnipert, zum einen weil ich etwas entspannen wollte zum anderen, damit ich nicht immer "diesem mape" in der B 17 zum opfer falle. Viele Sniper auf Bocage sind sicher nicht richtig, aber ein oder zwei von Ihnen finde ich dort schon wirklich in vorteilhaft.

Ansonsten empfand ich das regelmäßiger stranden des Schlachtschiffes und das teilweise ansschließende rammen des selbigen mit dem Träger nicht gerade als gutes Teamplay, aber manchmal muss wohl auch ein wenig Platz für Spaß sein. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

beide runden bocage sind gesamt auf beiden seiten zwischen 5-10leute als sniper rum gerannt...

tut mir leid aber das ist für mich nix anderes als mangelndes spielverständnis...

man kann sniper duelle machen just4 fun aber nicht wenn man 10:10 spielt...

[...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
[...]

beide runden bocage sind gesamt auf beiden seiten zwischen 5-10leute als sniper rum gerannt...

tut mir leid aber das ist für mich nix anderes als mangelndes spielverständnis...

man kann sniper duelle machen just4 fun aber nicht wenn man 10:10 spielt...

[...]

Mann Mann, ich wiederhole mich nicht gerne, aber für Dich noch einmal:

[...]Viele Sniper auf Bocage sind sicher nicht richtig[...]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja wenn Teamplay ( auf beiden Seiten) angesagt ist hätten die Allis ja auch nicht die Achsen Base

zucampen brauchen. Teilweise hat sich Infantrie in der Base aufgehalten oder auch Fahrzeuge. So kann auch kein gutes Spiel entstehen.

Allerdings auch nicht wenn das halbe Team am Snipern ist.

Datschi war im TS auch schon genug am schreien das die Flaggen nicht gesichert wurden ;) .

Aber letztendlich ist es doch nur ein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du kannst das halten wie du willst...aber wenn ich in nem team mit 9 weiteren leute spiele dann gebe ich mein bestes damit es die anderen nicht noch unnötig schwerer haben als so schon...

wenn du entspannen willst kannst du ja auf bots schiessen im sp...

mangelndes teamgefühl nennt man das....aber der mensch von heute ist sich eh selbst am nächsten und für ein teamspiel nicht geeignet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber letztendlich ist es doch nur ein Spiel.

Und das scheinen einige progamer dauernd zu vergessen. <_>

Ich hatte zumindesten meinen Spaß am gemeinsamen Spiel gestern abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maxiums, lass die Leute doch einfach mal spielen wie sie wollen und reg dich nicht dauernd auf. Wenn die Leute unter deinem extrem hohen Niveau spielen dann kannst du auch gerne auf einen anderen Server gehen, davon gibt es nämlich über 3000. Und auch wenn du manchmal etwas penibel bist, so gehe ich doch davon aus das für dich ein passender dabei ist.

Im übrigen kann ich aus eigenen Erfahrungen sagen, das nordlicht ein guter Sniper ist und warum sollte er dies denn nicht tun, wenn die anderen das auch machen, pech.

Und wenn auf beiden Seiten 10 am Snipern sind, ist es wenigstens ausgeglichen und von der Seite sowieso egal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute leute seid doch nicht gleich so eingeschnappt tztzt ich versteh maximus sehr gut, einerseits regt ihr euch über piloten auf aber andererseits is das rumlamen als sniper nix anderes....klar kann man sagen is ja nur ein spiel wir wollen spass haben aber den anderen leuten auf dem server welche vielleicht nicht im ts sind für die is so ein match eher ne qual...ach ja und der kommentar mit dem progamer is ziemlich unangebracht soweit ich mich auskenne gibt es in der bf szene keine "echten" progamer oder kennt ihr bf spieler die geld verdienen mitm zocken??? :)

ps:hmm ich hab irgendwie die kommas vergessen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn rund 20 Man am Snipern sind und sich nicht wirklich jem. daran sztört ausser eine Person dann soll sie entweder nichts sagen oder woanders hingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja nicht schelcht wenn alle snipern, dann nimmt man sich nen panzer und dann hat man seine ruhe ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Bocage war wirklich geil, hatte aber leider nur Zeit für die erste Runde.

Vorallem die B-17 macht immerwieder Laune, wenn ich da noch so an nordlichst Kommentare denke *ggg*

...

Schlachtschiffes und das teilweise ansschließende rammen des selbigen mit dem Träger nicht gerade als gutes Teamplay, aber manchmal muss wohl auch ein wenig Platz für Spaß sein. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich noch sehr gut an unseren ersten c-war gegen die tommys erinnern,und nun ratet mal wer da die ganze zeit auf bocage als sniper rumgerannt ist!! :D nech her maximus!! :P und wenn es so scheiße auf dem forumssserver ist dann bleibt doch weg!!

wo ist das problem?wir die im ts waren hatten alle spaß, und haben viel gelacht und ich glaube das ist es was wir an bf so gut finden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist das problem?wir die im ts waren hatten alle spaß, und haben viel gelacht und ich glaube das ist es was wir an bf so gut finden!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bloß komisch das immer wieder die selben leute auf den server kommen, die nicht im ts sind oder hier im forum angemeldet und uns sagen das es spaß macht da zu zoggen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.