Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Spielen auf dem Forumsserver

Empfohlene Beiträge

So um dem Thread mal neues Leben einzuhauchen schieb ich ihn mal wieder nach oben.

Gestern war zwar kein Zocken auf dem Forumsserver, aber bei TDP auf dem Battlegroup-Server. Der ist ja mittlerweile sowas wie ein zweiter Forumserver ;)*lol*

Man was hat mich das gestern aufgeregt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich jeder gestern an mir rächen wollte, für das was ich ihm am Event "zugefügt" habe . Der Landscaper nietet mich zig-mal um, der "Lucker". Der blaue Stahl sowieso... Da fliegt ne geballte Ladung, und dann noch eine, und dann noch eine, und noch eine, und noch eine, zwischendurch wird man mal wieder vom "King-Tiger" weggeblasen. Dann snipt mich der Blochi auf "Battle for Korsun" ab.

Auf einer Map hab ich wohl mein "bestes" Ergebnis EVER erreicht: Points: -1 ; Kills: 3 Deaths: 7 *lol*

Einziger Lichtblick war wohl, als der Landscaper in meine hinterlistig ausgelegten Minen mit seinem Panzer reingedroschen ist. Muhahahaha! *lol*

Auch wurde auch mit Schrecken festgestellt, wie stark die PPSh sein kann wenn man mal auf der Achsenseite spielt ;);)

Naja war wieder ganz lustig gestern, auch wenn ich nicht wirklich viel getroffen habe :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp,war mal wieder geil gestern.schade war nur das dann der server abgeschmiert ist :(

wir sind dann mit 8 mann auf unseren forumsmodserver gegangen und haben dort weitergezoggt!!

@ panzerfahrer der"blaue" hat mir 5 ? versprochen wenn ich ich dich fragge!! :D

sozusagen "kopfgeld" hat er auf dich ausgelegt!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp,war mal wieder geil gestern.schade war nur das dann der server abgeschmiert ist

wir sind dann mit 8 mann auf unseren forumsmodserver gegangen und haben dort weitergezoggt!!

@ panzerfahrer der"blaue" hat mir 5 ? versprochen wenn ich ich dich fragge!! biggrin.gif

sozusagen "kopfgeld" hat er auf dich ausgelegt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp,war mal wieder geil gestern.schade war nur das dann der server abgeschmiert ist :(

wir sind dann mit 8 mann auf unseren forumsmodserver gegangen und haben dort weitergezoggt!!

@ panzerfahrer der"blaue" hat mir 5 ? versprochen wenn ich ich dich fragge!! :D

sozusagen "kopfgeld" hat er auf dich ausgelegt!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings konnt ich auf irgendner Map mal wieder die geilen Fahrkünste des Blauen bewundern. *zerschell*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab das Thema ma wieder geöffnet!

Der letzte Post gehört zwar nicht hierher, jedoch können hier weiterhin vergangene "Schlachten" besprochen werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.