Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Spielen auf dem Forumsserver

Empfohlene Beiträge

jau, war lustig gestern, nach langer Zeit mal wieder ein Ründchen zocken ... hab mich nur etwas wie Kanonenfutter gefühlt :D

@Mig21: ich ? Snipern ? nieeeemals ;)

@all: Leutz, immer schön easy bleiben, Stress macht krank! Habt Spass und seid nicht zu ehrgeizig, wir sind auf dem Public nicht im Clanwar :D:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wo sind die Leute von gestern????

War ja wieder recht witzig....

Ich war bei Battleaxe dabei....

Na ja, da habe ich mein fliegerisches Können unter bewisse gestellt.... Öööhhm, mehrfache Kollisionen mit dem Boden, aber hee, den treffe ich wenigstens.....

Nein, habe mich auch zweimal heroisch auf einen Tank gestürzt... ;)

Wie ich es auch mit dem Jeep mache, Ihr erinnert Euch eventuell an den Montag bei Iwo Jima, ein Sherman kommt den Berg herunter und der gemeine Gilgamesh fährt in volle Kanne Hoshi in den Hintern??? Obwohl es mit dem Flugzeug eigentlich nicht beabsichtigt war..... :rolleyes:

Na ja, war gerade mal so akzeptabel, mein Spiel bei Battleaxe....

Über Battle of Britain, möchte ich nicht wirklich reden.... :(

Zwei Runden, zweimal verloren.... BUHUUUUUUUUUU..... bawling.gif

Da waren auch noch kaum Leute von uns am Server und außer mir, hielt es gerade mal ein zweiter für nötig die Fabrik zu reparieren und mit der FLAK (Flugzeugabwehrkanone, also ohne ?G? ;) ) zu verteidigen....

Aber, dann kam Kursk..... mehehehehehe.... diablotin.gif

Obwohl ein Phänomen hatte ich schon....

Ich feuerte wie irre auf die deutschen Tanks, bekam aber keine Treffer Bestätigung und so nach freiem Auge, hätte es schon Wummsn sollen... :(

Na, was soll?s, war trotzdem ein recht gutes Spiel... ;)

Allerdings, wo es wirklich hapert, ist die Luftabwehr.... Immer wieder war mein Tank angeschlagen, bevor ich den Frontverlauf überhaupt erreicht habe....

Männer, daran sollten wir wirklich arbeiten.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja Blauer Stahl...

?Blauer Stahl was kicked by Server.... ? Du cheater Du? ;)*lol*

Schade, so hast Du meinen Triumph versäumt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja Blauer Stahl...

?Blauer Stahl was kicked by Server.... ? Du cheater Du? ;)*lol*

Schade, so hast Du meinen Triumph versäumt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehehehehe?

Ich hab?s gelesen und auch die ?Beschwerden? der Gegner? *lol*

Ist ja eigentlich auch eine gute Taktik, nur müssten es die eigenen Leute auch mitkriegen?.

Ich meine was soll man noch machen, als einen Totenkopf auf roten Untergrund einblenden??? ;)

Obwohl irgendwer hat auch oben zwischen den beiden Bases Minen gelegt?.

Das war ein Slalomfahren?. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen der Blaue auf dem Sever ist mußt Du immer mit Minen rechnen *lol* . Der schmeißt mit dem Zeug so um sich wie andere Bonbons zum Karnevall *lol* .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
leute leute seid doch nicht gleich so eingeschnappt tztzt ich versteh maximus sehr gut, einerseits regt ihr euch über piloten auf aber andererseits is das rumlamen als sniper nix anderes....klar kann man sagen is ja nur ein spiel wir wollen spass haben aber den anderen leuten auf dem server welche vielleicht nicht im ts sind für die is so ein match eher ne qual...ach ja und der kommentar mit dem progamer is ziemlich unangebracht soweit ich mich auskenne gibt es in der bf szene keine "echten" progamer oder kennt ihr bf spieler die geld verdienen mitm zocken??? :)

ps:hmm ich hab irgendwie die kommas vergessen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wenn rund 20 Man am Snipern sind und sich nicht wirklich jem. daran sztört ausser eine Person dann soll sie entweder nichts sagen oder woanders hingehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Maxiums, lass die Leute doch einfach mal spielen wie sie wollen und reg dich nicht dauernd auf. Wenn die Leute unter deinem extrem hohen Niveau spielen dann kannst du auch gerne auf einen anderen Server gehen, davon gibt es nämlich über 3000. Und auch wenn du manchmal etwas penibel bist, so gehe ich doch davon aus das für dich ein passender dabei ist.

Im übrigen kann ich aus eigenen Erfahrungen sagen, das nordlicht ein guter Sniper ist und warum sollte er dies denn nicht tun, wenn die anderen das auch machen, pech.

Und wenn auf beiden Seiten 10 am Snipern sind, ist es wenigstens ausgeglichen und von der Seite sowieso egal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ja, ja Blauer Stahl...

?Blauer Stahl was kicked by Server.... ? Du cheater Du?  ;)*lol*

Schade, so hast Du meinen Triumph versäumt? ;)

Das Ärgerliche ist, vorher sind ca. ein Dutzend Gegner über meine Minen gefahren... *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Vielleicht wollten ja die "9 weiteren Leute" aus Deinem Team und womöglich auch größere Teile der gegenerischen Manschaft einfach nicht so spielen wie Du.

Wenn also so viele von uns (mindestens ja die ganzen Sniper) "mangelndes Teamgefühl" und "mangelndes Spielverständnis" hatten dann warst Du möglicherweise auf dem falschen Server und nicht die anderen Sniper und ich besser im Singleplayer aufgehoben. :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probier?s noch mal freundlich?

Ich habe diesen Thread eröffnet um über das Spielen generell auf unseren Community-Servern zu diskutieren.

Dies soll KEIN Thread sein um sich zu fetzen, andere zu beleidigen oder ähnliches.

Jeder hat ein anderes Verständnis, was Spaß angeht, bitte toleriert dies.

DANKE?..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich habe eigentlich nix anderes gemacht...

aber lebt ihr schön weiter in eurer heilen community welt...

die ganz sache wird mir langsam zu dumm... ich habe keine lust mehr mich jedesmal rechtfertigen zu müssen und als arrogant und rechthaberisch anprangern lassen zu müssen...

nur weil ich sage was ich denke und über den tellerrand blicken kann...

macht ruhig so weiter und hier werden bald nur noch frischlinge sein die snipern als das taktische element schlechthin halten.....

ich werde meinen account löschen....edit: löschen lassen

p.s.grüsse an manitu,JLR und JR ;)

markus_maximus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.