Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Randy

Treffen/aktuelle Termine

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich habe mal nen neuen Topic eröffnet, in den nach Möglichkeit immer nur die aktuellen Termine für Treffen der interessierten ForenteilnehmerInnen rein sollen, also nach dem Motto "Heute 15 Uhr, Server IP 123.456.789.0:12345, RtR". Statt IP kann man natürlich auch einfach den Servernamen posten.

Natürlich habe ich auch den ersten Terminvorschlag für diesen Topic:

--> Heute ab 16 Uhr auf "www.bf-42.de | TMPS", Version: normales BF 1.31 mit den Zusatzmaps Aberdeen und Battle for Caen <--

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen! ;)

Sollte der Server tatsächlich zu voll werden (8 Spieler ist das Maximum), poste ich hier noch einen alternativen Server, auf dem wir uns dann stattdessen treffen.

Für Rückfragen erreicht Ihr mich unter ICQ # 104454835.

P.S. Der Server geht erst nachher online, also nicht wundern, wenn Ihr ihn jetzt noch nicht finden solltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal nen neuen Topic eröffnet, in den nach Möglichkeit immer nur die aktuellen Termine für Treffen der interessierten ForenteilnehmerInnen rein sollen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Vielleicht kann man das ja irgendwie mit den Moderatoren bzw. Administratoren abklären, dass die Terminvorschläge tatsächlich in einem separaten Topic erscheinen, in dem man keine Antworten posten kann - sonst gehen die nämlich schnell wieder unter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aryan-Resistance

Toller Vorschlag aber 8 Spieler ist echt lächerlich :D was dass fürn Krieg mit 8 Spieler das is ja überhaupt nichts los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Vorschlag aber 8 Spieler ist echt lächerlich :D was dass fürn Krieg mit 8 Spieler das is ja überhaupt nichts los.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach mal nochmal einen auf würde auch kommen (natürlich nur wenn ich darf).

Hab immer Bock auf BF playen mit guten spielern.(Dann muss ich nicht so viel machen) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aryan-Resistance

Also ne Map wie El Alamein mit 8 Spielern mmh naja gibt wenigsten kein Streit um die Hardware. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.