Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pvt. Joker(GER)

Piloten Schule...?

Empfohlene Beiträge

Ich hätte eine Idee die ich schon mit meinen Kollegen Diskutiert habe.Und zwar ein

Ausbildungslager für Helikopter Piloten.Erfahrene Huey/Chinook flieger können auf Speziel dafür

eingerichtete Server mit den "Rekruten" alle möglichen Situation üben, die heufig von einen guten Piloten abverlangt werden(z.B. absetzen in umkämpften Zonen, Ordentliches Transportieren usw.)

Alle die diese "Ausbildung" hinter sich haben kriegen dann ein kleines Kürzel hinter ihrem Nick

(z.B. Pvt. Joker[AP]=Ausgebildeter Pilot).So können diese Piloten auf Servern sofort

erkannt werden, und dann darf man auch relativ sicher sein das man heil an seinem Zielort ankommt.

Ist nur eine Idee, vielleicht für die jenigen die an sowas interesse haben.

Vorweg ich würde von mir behaupten ich bin eher durchschnittleicher Pilot, und daher als "Ausbilder"

ungeeignet.Vielleicht hätte ja der ein oder andere Clan daran Interesse diese Idee umzusätzen.

Bin offen für Kritik, und ihr könnt mir auch gleich sagen wenns ne schwachsinns Idee ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist ganz gut.

Die Noobpiloten, die die Helis klauen, nerven langsam, es müssen Elite-Piloten ausgebildet werden. :D

Jetzt muss man nur noch Ausbilder finden.

Ich bin nur ein Durschnittsflieger, wenn sogar unter Durschnitt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

die idee ist vielleicht garnet soooooo übel !

aber bedenke das es dann server für panzerfahrer , jets , jeeps usw geben müßte <_< und dann hast du nur noch LernServer :blink:

Ich denke mir mal das gerade der singelplay für sowas hemacht ist ! ( kann man(n) eh für nix anderes gebrauchen ! ) Soll sich ja aber bald ändern (laut EA : Aufträge erfüllen ) in einem nachgelieferten Patch ! *lol*

Mfg

Remember1942

post-32-1080672039_thumb.jpg

post-32-1080672039_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: 

die idee ist vielleicht garnet soooooo übel !

aber bedenke das es dann server für panzerfahrer , jets , jeeps usw geben müßte  <_<  und dann hast du nur noch LernServer  :blink:

Ich denke mir mal das gerade der singelplay für sowas hemacht ist ! ( kann man(n) eh für nix anderes gebrauchen ! ) Soll sich ja aber bald ändern (laut EA : Aufträge erfüllen ) in einem nachgelieferten Patch !  *lol*

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee gute Piloten kennzuzeichnen einfach gut!

Da fühlt man sich sicherer und hat auch spaß beim spielen

Und im Solo kann man nicht so gut lernen finde ich, man braucht einen der dir Tipps gibt

und dich verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die die net fliegen können, sollen sich einfach net auf Position 1 setzten

Aber wenn du es schaffst, das zu realisieren, dann mach das ruhig mal

PS: heisst das denn, alle die nicht dieses kürzel haben, dürfen auf ffa servern dann net mehr fliegen?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich finds auch klasser aber wie kann man die piloten dann "international" kenntlich machen??

Die müssten dann ja sowas wie PL oder Pilot am ende ihres Nicks haben, und wo bleiben dann die Clan-zusätze im Nickname

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer sagt, dass sich nicht irgendwelche Typen das Kürzel selbst hinter den Namen machen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

(mein erster Post :) )

Also:

1. @Der Wüstenfuchs: Geiles Bild, schauste die Sendung auch immer?

2. Mal zum Thema, wegen dem Kürzel sollte man was holen was max 2 Zeichen hat damit es immer passt und das mit der Gefahr das jemand das einfach dranhängt, da sollte man ne Website machen auf der ne liste ist mit allen AP's oder sowas

3. Ich bin zwar da ich erst ca 4 Stunden BF Vietnam gezockt hab noch anfänger aber die hubis hab ich alls alter Flusipilot (FS2002) gut unter kontrolle beim start, der Landung als auch Flug und Transport, würde also aufjeden Fall bei der Ausbildung mitmachen wenn erlaubt!

Mal sehen vielleicht wirds ja was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr gute idee ich werde gleich hinter meinen nich so machen -MR-BIG-[AP]- :D Weil ich schon gut fliegen kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Idee ist super, bringt auch ein bisschen Motivation mit :)

Wenn man das wirklich umsetzen könnte wäre ich sicher dabei, fragt sich nur als Pilot oder Ausbilder :P

Und ich denke für panzer fahren braucht doch meiner Meinung nach wirklich keine "Ausbildung".

Hauptsache da funzt die linke Maustaste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ich finde diese Idee auch super. Und irgend so ein scherz Keks der Meinung ist er müsse sich das kürzel hinter seinen Namen machen obwohl er nicht Fliegen kann, sagt man es halt weiter und wenn der dann wieder Fliegt sitzt er ebend aleine da. ;)

Ich kann relativ gut fliegen aber würde mich über Trainingsstunden sehr freuen. Das ist bestimmt auch ganz witzig.

Achso die Ausbilder sollten aber nicht zu streng sein. Denn dann macht es bestimmt kein Spaß, denn wer will ständig angemault werden das er alles falsch macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Die Idee is cool!

Also ich bin dabei !!

Dann ne Homepage bauen !

Server

Maps, mit vielen Helis :huh: oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.