Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pvt. Joker(GER)

Piloten Schule...?

Empfohlene Beiträge

Jaja,

ich freu mich schon wenn ich das [PA] dranhängen darf oder auch [PAE] für Elite. *lol*

Ich muss noch lernen präziser mit Helis sachen zu heben und zu transporieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mal sagen Maps mit vielen Helis und vielen Fahrzeugen, wären auf jeden fall nützlich/nötig. Die Fahrzeuge hätten dann gleich zwei sinne; Erstens: Sie könnten als Ziele dienen. 2: Sie können als Transportmittel für abgeschmierte Piloten sein.

Oder man holt die abgesürtzten Piloten mit nem Heli was dann wieder ein andere lernt wie man gut landet etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann soll das in kraft treten ??? sagt ma wo treffft ihr euch eigentlich immer in welchen server ?? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is echt ne gute idee! da dann das spieln sicha mehr spaß macht, weil man dann weiß, da sitz wer am steuer der das ding auch unter kontrolle hat!

ich behersch den heli eigentlich auch schon ziemlich gut, aber auls ausbildern würd ich mich sicha net bezeichnen! man lernt doch einfach nie aus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee ist nicht schlecht, aber kaum realisierbar, weil sich jeder noob so ein[AP] hinter den namen hängen kann. selbst wenn alle APs in einer liste eingetragen wären müsste man andauernd, bevor man zu einem mutmaßlichen AP einsteigt, auf der seite nachschauen, ob der auch wirklich geprüft wurde.

muss man sich halt nochwas einfallen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heli fliegen kann ich wunderbar das einzige Problem das ich habe ist die Landung da komm ich meistens zu schnell runter und das wars,aber was solls meistens wird man abgeschossen bevor man keine Muni mehr hatt und wenn die Leute aus dem Heli wolen muss man auch nicht landen wozu gibts Fallschirme *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es machbar, ähnlich wie in AA, dass die Leute ohne Flugausbildung einfach nicht auf den Pilotensitz können. Das müsste dann vom Programm überpüft werden. Hat jemand die Ausbildung bestanden, kann er auf dem Pilotensitz platznehmen, hat er nicht bestanden, kann er nur auf die anderen Plätze.

lg

Piwi alias "Snake Plisken"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre mit sicherheit mach bar. Nur müßte dann EA das Spiel umschreiben. Und ich wieß nicht ob die dazu bereit sind. aber wenn wir ganz höflich fragen vielleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eine gute Idee!

Eine solche Ausbildung für Piloten, jedoch nur Heli und Jet-Piloten sollten ausgebildet werden für Panzerfahrer oder Schiffsfahrer eine Ausbildung zu machen finde ich, bringt es nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht einfach die SChrift suchen die BF benutzt für die Namen und dort dann bspw. das @ Zeichen gegen ein anderes Symbol austauschen oder sowas, so dass nur wer die schrift hat diese Zeichen hinten dran hat?

Ahso, man sollte wie gesagt ne Kurze Bezeichnung holen wie .P da (weis net wies in BF is) einige prog und games nur begrenzt lange namen zulassen aber wenn man das mit dem Symbol macht ises ja egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee von der Schulung find ich geil. Ich wäre gerne dabei. Bin iregndwie zu blöde für diese Drehflügler.

Dass mit dem Ausweis, oder wie man das nennen soll, könnt ihr vergessen. EA wird da nicht eine Sekunde lang mitmachen. Das Spiel soll ja für alle offen sein. Macht es auf Euren Server halt einfach als Verhaltensregel und kickt die Sünder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich könnte ein ausbilder werden ich bin sehr gut an maus und tastertur , und kann die panzer sogar ans ziel bringen wenn die unten wild um sich schiessen. Schweben ist auch kein problem :D*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi keute,

die Idee an sich ist ziemlich genial!

Es ist ziemlich das ätzenste in dem game was ich kenne, HELI NOOBS!

Jeder weis was ich meine!

Ich denke man könnte nen LerServer mit ner passenden Map machen, aber das mit dem [AP] finde ich kindisch....

Das kann jeder noob hinter den namen machen, zweitens müsste ich auch ne ausbildung machen obwohl ich ein fast perfektewr Pilot bin, hab noch keinen bessewren gesehen!

(d.h.: Ich könnte AUsbilder werden)

Und wenn man das [AP] nochnicht hat weil man zum Beispiel nicht auf den Server kann doer so, kann man nichtmehr heli fliegen, DAS GEHT NICHT!

Aber bei dem Ausbilden ud dem Schulungsserver wäre ich dabei, möglichst schnell :)

hasse heli noobs über alles....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey , hey ,hey jetzt mal langsam ! wie stellt ihr euch das vor ????????????? :blink:

ich bin auch ein ( meiner meinung nach ) guter flieger und habe aber net viel zeit zum LernServer besuchen oder heliführerscheinstunden ;) zu buchen !

so , jetzt besuche ich mal wie jeden abend über ASE meine Server .

Aber was ist das , ich steigen in den Heli und alle schimpfen und zornen auf mir rum !!!!!!

Die Tickets sausen in den Keller und keiner steigt ein ( Weil ich KEIN AB hinter meinen Nick habe ) ich hab den einzigsten heli !

ist da nicht schon Teamkill oder rauswurf vom Server vorprogrammiert ??? :(

Die Map geht verloren und alle sind nochmehr auf meine person sauer ! :P

also bitte wir wollen mal auf den boden der spielewelt zurück kommen ! :o

Mfg

Remember 1942

post-32-1080750831_thumb.jpg

post-32-1080750831_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.