Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pvt. Joker(GER)

Piloten Schule...?

Empfohlene Beiträge

Ja klar,weils auf nen FFA Server irgentjemanden gibt den son "PA" interresiert.

Find ich sowieso dumm,ich hatte bis jetzt noch nie Probs nen Heli zu bekommen,wenn jemand schneller ist,macht man halt was anderes.

Wenn der der den Heli hat ein noob ist,dan is der Heli eh gleich wieder gespawnt,und man kann später rein,oder man klaut einen in der Feindbasis.

Naja,wenn ihr eure Helis nciht so oft in den Boden rammen würdet,würdet ihr euch vermutlich weniger darüber aufregen das euch jemand den Heli vor der nase wegschnappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar ein weit fortgeschrittener pilot B) aber mich könnt ihr nich haben :P weil ich fast immer nur bf1942 spiele und da wenn helis dann desert combat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

SAgtma an, wie gehts weiter? ich hätt bock mich um etwas zu kümmern !

man könnte gleichzeitig noch andere Sachen Ausbilden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein sehr guter Jet-Pilot (Speziell bei BF 1942 in El Alamain hab ich Panzer reihenweise erledigt)

(Mit Stuka, und nicht mit der B-17, mit der jeder Anfänger trift!)

Man sollte unbedinkt sowas machen!

Ich steh als Ausbilder für jets zur verfügung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein sehr guter Jet-Pilot (Speziell bei BF 1942 in El Alamain hab ich Panzer reihenweise erledigt)

(Mit Stuka, und nicht mit der B-17, mit der jeder Anfänger trift!)

Man sollte unbedinkt sowas machen!

Ich steh als Ausbilder für jets zur verfügung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is dochn Witz,ein haufen Noobs die sich alle führ den roten Baron halten und sich gegenseitig ausbilden wollen,um den anderen zu zeigen was sie können.

Vermutlich sind die Hälfte der Leute hier die bahaupten sie wären gute Piloten auch noch Mausflieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich sind die Hälfte der Leute hier die bahaupten sie wären gute Piloten auch noch Mausflieger.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ^^

ich fliege mitm Force Feedback 2 mit 3 Achsen + Schubregler und 8 Tasten + nochmal 8 Tasten im Colli.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich geil das Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mitm Joystick geht das eigentlich ganz wunderbar, da man (natürlich nicht bei nem Billigteil) auch noch zusätzlich zu X und Y Achse ne Z Achse hat, mit der man das Ruder bedienen kann. Und der Schubregler ist wirklich praktisch in nem Heli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.