Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Grosses-Forum-Match

Empfohlene Beiträge

@erwin

also es läuft eigentlich super,nur in zeitlupe :-|

meine lieblingsmaps sind omaha beach,wake,tobruk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade!!!!!!!!!! Kennst du Leute die mitspielen würden? Und erzähls auch jedem hier im Forum mach am besten gleich ein paar neue Topics da freut sich Al immer drauf :D:D:D:D:D:D

Euer Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auch dabei, vielleicht erst etwas später. Bevorzugte Maps: Iwo Jima, Market Garden, Wake, Omaha Beach, Alamein - vor allem NICHT: Stalingrad und Berlin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachschen die meissten kennen mich in diesem forum zwar noch nicht aber das liegt daran das ich bis jetzt eigentlich nur passiv beteiligt war (lesen) ;) .

Das soll sich aber ändern :rolleyes: .

da ich schon viel von den meissten hier gelesen habe denke ich das da ein klasse Match zustande kommen könte also würd ich gern mitmachen aber bidde kein stalingrad oder berlin. :( was haltet ihr von dc bocage day2 oder 73 easting sehr geile map für ne panzerplatte wie mich ;)

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Bin dabei, wenns unter der Woche abends ist oder am Wochenende / bzw. Oster ganztags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Donnerstag ja 19.00 das andere war für spätere Treffen.

Maps egal. Schließe mich der Mehrheit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag wär klasse, maps egal, schließe mich ebenfalls der mehrheit an

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh... wenn wir zwei Maps ausgeguckt haben, werden wir Probleme haben, genau den passenden Server zu finden. Soll doch ein öffentlicher Server sein, oder?

Wie soll man ohnehin alle Leute rechtzeitig auf einen bestimmten Server bringen? Wer guckt sich einen solchen Server aus? Wie erfahren die anderen, welcher Server der richtige ist?

von Hammer :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**** würde auch gern mitspielen, muss mir aber battlefield ma original kaufen, kann man das bei den admins bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rommel

Das sind DC Maps :huh: aber ich weiss ja nicht ob ihr nen DC match oder nen BF match machen wollt ich persönlich währe für DC :rolleyes: (irgendwie mehr action) aber spiel

auch bei bf mit. Was haltet ihr von Kharkov?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.