Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Grosses-Forum-Match

Empfohlene Beiträge

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,

hoffentlich klappts :D:D:D:D:D

Euer erfreuter Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn ihr glück habt, haben wir bis donnerstag unseren community server mit 20 slots!!

heißt da könntet ihr dann natuerlich gerne drauf zoggen... wills aber nicht entgültig versprechen :)

waere aber sicher sau fett! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frage hört sich vieleicht komisch an aber ich spiel no net so lang im Internet, wie komm ich in den Server den rein und wie heißt der dann?????:huh::huh::huh:

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

indem du im menü auf multyplayer klickst anschliesend auf update dann kommmen die ganzen server such dir einen aus und join.

bei der gezielten suche nach map, server, oder slots kannst du den filter benuzten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn Namen wird hier auf der seite bekanntgegeben(nehm ich mal an)

PS: Back 2 topic plz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weis ich ungefähr wo's liegt machst du eigentlich auch beim Forum Match mit Zyankali?????:P:lol::D

An Loser alles Klar B) B)

Euer Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte auch noch ne news dazu schreiben. am besten sendet einfach eine ein mit unserer news einsenden funktion. dann denkt jeder dran. und das pw kanns ja im forum geben oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist die News einsende Funktion ich find die net? Ist das dann im Forum zu sehen oder auf der Startseite von battlefield-1942.net?

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weis ich ungefähr wo's liegt machst du eigentlich auch beim Forum Match mit Zyankali?????:P:lol::D

An Loser alles Klar B) B)

Euer Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast es erfasst, wenn du nett bist gibste mir ma deinen cd-key dann kann ich wenigstens n paar mal ins internet, wenn du willst kannste natürlich spielen, doch wenn nicht könnte ich doch... :ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.