Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Euter

Bots im Netzwerk?

Empfohlene Beiträge

Gast Euter

Hallo,

ich wollte heute mal was mir meinem Freund über LAN zocken ,doch zu zweit ist das ziemlich sinnlos!!!

Gibt es irgenteine Möglichkeit wie wir mit Bots spielen können? :huh:

MfG

Euter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo da wo du die karten usw auswählst da kannst du links oben den co-op modus auswählen

und noch andere spieler modi...

Aber nur bei co-op sind bost mit bei....

Hinweis nicht mehr als 32Bots außer du hastn super rechner >3GHz >512MB-RAM...

oder nen guten Decidet Server...

________________________________________________________________________________

__

Da wo schatten ist, ist auch Licht. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Euter

thx für die Hilfe :D

So macht auch eine 3-Mann-Lan Spaß! B)

cu guys, Euter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.