Zum Inhalt springen
Randy

Nazi-Krempel

Empfohlene Beiträge

nö ich schäme mich bestimmt nich. sach ma bist du ausländer? dann kannst du das ja auch nich verstehen.

Wie jetzt? Jetzt auch noch offen ausländerfeindlich werden, oder was?

nein versteh mich nich falsch, ich meinte nur dann kannst du nich verstehen dass wir auch ma helden wollen. nich falsch verstehen!!!!!!!!!! :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen denn in 'Italien in alle härte vorzugehende ehemaligen Freunde' 1.Laut Genfer Konventionen galten dies als Partisanen 2. War das kein Befehl von Rommel selbst sondern einer von Hitler der mit imensem druck an Rommel weitergegeben wurde.

Außerdem sorgte er dafür das in Italien die SS nicht so hsrt durch greifte und beschwerte sich über sie.

Und bewertet nicht immer nur das was Rommel 'schlechtes' getan hat berwertet mal das was er gutes getan hat!!!!!!!!!!!!!

Erwin Rommel

Was hat Rommel denn "gutes" getan ... ?

tut mir Leid aber ein Mann der dafür sorgt das tausende Menschen sterben hat nichts gutes getan sondern auf ganzer Linie versagt.

Wenn er denn so ein mildtätiger Mensch war - warum war er dann Befehlshaber und hat nicht in einem Lazaret gedient.

Zitat:

2. War das kein Befehl von Rommel selbst sondern einer von Hitler der mit imensem druck an Rommel weitergegeben wurde.

Antwort:

und Rommel hat den Befehl ausgeführt statt sich zu weigern - das ist bestimmt nicht gerade das was ich an einem Mann Vorbildhaft nenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich @Zy anKali, was hat das es damit zu tun ob Tairaterkes Ausländer ist oder nicht?

Kann ich Dich ja auch fragen, ob Du Deutscher bist, nur wo ist der Sinn bitte?

Und Helden definire ich anders....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn rommel sich geweigert hätte wäre er wahrscheinlich nich mehr lange befehlshaber gewesen und ein anderer nazi hätte seinen job übernommen und hätte hitlers befehle befolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich @Zy anKali, was hat das es damit zu tun ob Tairaterkes Ausländer ist oder nicht?

Kann ich Dich ja auch fragen, ob Du Deutscher bist, nur wo ist der Sinn bitte?

Und Helden definire ich anders....

wenn taraterkes z.b. engländer is dann is einer seiner helden montgomery oder wenn er russe is stalin oder schukow oder ami eisenhower und wir dürfen keinen haben oder was? :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen von denen, die Du aufzählst, finde ich sind Helden.

Menschen umzubringen hat nichts heldenhaftes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zyankali Oh Hilfe, wie dümmlich... ich bin Deutscher und habe keine Helden. Ich verehre vielleicht herausragende Persönlichkeiten wie John Lennon, aber das hat für mich nichts mit Heldentum zu tun.

Meiner Meinung nach hängt Heldentum mit Fanatismus zusammen, und der hat noch niemandem gut getan.

Bearbeitet von Tairaterkes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich so einen Kommentar auch nicht bringen!

Lies mal ein bischen über Stalin. Der ist fast noch schlimmer als Adolf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon was gehört der hat doch genausoviele russen umgebracht wie hitler juden oder? ich dachte nur die russen sind stolz auf den weil er die deutschen vertrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalin hat sogar 20 Millionen Menschen auf dem Gewissen um ihn herscht trotz allem immer noch ein Kult. Aber wie kommt ihr jetzt von Rommel auf Stalin?

An Chris

1. tut mir Leid aber ein Mann der dafür sorgt das tausende Menschen sterben hat nichts gutes getan sondern auf ganzer Linie versagt.

Wenn er denn so ein mildtätiger Mensch war - warum war er dann Befehlshaber und hat nicht in einem Lazaret gedient.

Naja da besteht ein kleiner unterschied wenn man Soldaten in den Krieg schickt oder versucht alle Juden umzubringen. Das unter seiner führung Soldaten gefallen sind ist in keinsterweise verbrecherisch, 'dass bringt Krieg halt so mit sich'!!!!!!

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wir dürfen keinen haben oder was? :(:(

wenn du so dringend einen nationalhelden nötig hast, musst du ja ein recht kleines selbstbewusstsein haben, zyankali!

ob es überhaupt schwachsinnig ist, auf jemanden stolz zu sein, nur weil er auch zufällig deutscher ist, haben wir ja schonmal diskutiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Ich denke die Fronten sind geklärt. An weiteren Diskussionen dieser Art habe ich echt kein Interesse.

@tairaterkes Danke für Deine Einschätzung meiner Person ( die Du nicht kennst ). Ich denke wir beide haben uns nichts mehr zu sagen. ;)

Fakt ist: wie am Anfang von mir erwähnt: Dieser Post hat wiedereinmal eine unsinnige Diskussion herbeigeführt die das Forum spaltet. Danke :angry:

Hoffentlich verlieren wir dadurch nicht gute aktive Member.

Säuberungsaktionen & Entnazifizierung sind ganz allein Befugnisse der ADMINS.

Ich zitiere hier nur gerne einen Auszug aus Thomas Gifforts "Gomorrah"

Die Zivilisation, die er zeit lebens kennengelernt hatte, stieß ihr Todesröcheln aus, und das Fernsehen war einer der Orte, wo man es hörte. Sein Land wurde von Untermenschen verseucht, denen alles egal war, die ohne Verstand und Werte lebten, die sich wie Krebszellen ständig vermehrten und alles töteten, was früher sinnvoll und wichtig war...........Blutegel, die den Wählern den letzten Rest der Fähigkeit aussaugten, die Wahrheit zu erkennen, die noch schwach in der Dunkelheit des Gewissens der Öffentlichkeit flackerte.

Ich bin echt sauer und ein wenig traurig WAS AUS UNS IM FORUM GEWORDEN IST. Eine Horde blutrünstiger Bestien, die sich auf Grund von unterschiedlicher politischer Auffassung zerfleischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich äussere mich ganz bewusst nicht zu solchen diskussionen. aber ich muss sagen, dass allein die admins hier das forum verwalten und schon selbst sehen wenn etwas nicht in ordnung ist. ob das nun nicknames oder beiträge (jedweder negativer art) sind. mir persönlich ist es egal ob sich jemand peiper, rommel, müller oder meyer nennt. das sagt noch garnichts zu seiner politischen meinung und zu seinem charakter aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.